• neuling24
    Dabei seit: 1398384000000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1398711622000

    Hallo,

    ich werde auch zum ersten mal in die Dom Rep Punta Cana (29.05.2014 - 19.06.2014) fliegen. und nun habe ich natürlich auch noch ein paar Fragen.

    Ich würde sehr gern Wale besichtigen und evt. auch andere Ausflüge unternehmen, z.B auf die BArcadi Insel fahren oder sowas, nur habe ich keine Vorstellung was sowas kostet?

    Ich würde gerne mein Taschengeld Budget einplanen. Wieviel Taschengeld nehmt Ihr so mit für 21 Tage? Ich dachte an 500€

    Was sollte man auf gar keinem Fall tun, was ist verboten, also Dinge die hier bei uns kein Problem darstellen?

    Benötige ich einen Stromadapter? disen hier (http://www.amazon.de/Reisestecker-Adapter-Australien-Deutschland-Ausi-Umwandlungsstecker/dp/B00736W2G4/ref=tag_stp_s2_edpp_url) ?

    Benötigt man fürs Abendessen bestimmte Kleidung? Ist eine lange Hose+Hemd ausreichend?

    Euro in Dollar oder lieber in Pesos tauschen?

    Welches Insektenschuzmittel empfiehlt Ihr?

    Ratsam unter einem Moskitonetz zu schlafen?

    Insekten im Zimmer, wie sind da Eure Erfahrungen? Vor dem Schlafen Zimmer und Bett durchsuchen?

    Wie sind die Deutschsprachkenntnisse des Personals? Mein Englisch ist ziemlich bescheiden.

    Ich habe gelesen, dass die Kriminalitätsrate steigt, wie sieht es im und rumd um das Hotel aus?

    Es beginnt ja auch die Wirbelsturmzeit, habt ihr sowas bereits erlebt? Irgendwelche verhaltensregeln außer rennen?^^

    Benutzt Ihr diesen Safe oder riskiert ihr es Unterlagen+Geld im Koffer/Reisetasche o.ä zu verstecken?

    Wohin mit dem Safeschlüssel? Bindet ihr ihn euch an den Knöchel? oder um den Hals? oder wo lässt man den?

    Welche Medikamente sollte ich mitnehmen?

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1398712481000

    Bitte sei so nett und informiere Dich im bereits bestehenden Thread zum Thema und stelle ggf. weitere Fragen dort..  ;)

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!