• Hexal0815
    Dabei seit: 1363564800000
    Beiträge: 62
    geschrieben 1363614812000

    Hallo Zusammen!

    Endlich bricht auch für  bei meinem Schatz und mir die Zeit des Urlaubplanens an, und wir haben uns letztlich für die Dominikanische Republik entschieden ;)

    Nun haben wir aber einige Fragen, mit denen wir uns gerne an euch richten möchten.

    Wir werden im September fliegen, da Juli/August beruflich nicht geht und auch preislich nicht so toll ist. September geht auch erst ab der 2. bzw. 3 Septemberwoche und möchten 14 Tage bleiben.

    Nun gleich zur ersten Frage, stimmt es dass im September so viel Regentage sind? Wie schlimm ist es tatsächlich? Und auch wegen Hurricans sind wir uns unsicher :(

    Weiters gilt es die für uns richtige Region zu finden und da sind wir beim "Hauptproblem" :)

    Norden, Halbinsel, Osten oder Süden?

    Unsere Anforderungen:

    Wir hätten gerne einen richtigen karibischen Strand mit weißen feinen Sand und Palmen und türkisen, klaren Wasser (so wie fast jeder nehme ich an). Also so ein richtiges Urlaubsparadies. Ein Korallenriff ind er Nähe wäre der Hit, ebenso wie ein lokaler Tauchanbieter. Generell Wasseraktivitäten sind ganz nett aber kein Muss.

    mind. 4 Sterne Hotel und nichts Altes (kommt leider mal vor, dass sie nach ein paar Jahren sehr heruntergekommen sind). Leckeres Essen versteht sich ;)

    Super wäre natürlich auch ein Nationalpark in der Nähe, aber am meisten würde mit der "Ocean World" bzw. die Delfininsel bei Bavaro reizen. War da jemand? Gibt es da en tolles Hotel mit Traumstrand, wo man diesen oder diesen Ausflug gut machen kann? Eine Stadt ansehen wäre mir auch recht. Und auch so Ausflüge mit dem Boot oder Glasboot so der einen Insel Saola wurde im Net empfohlen.

    So nun aber wieder genug, freuen uns über eure Erfahrungen und Empfehlungen :)

    LG

  • AndreundNicole
    Dabei seit: 1195689600000
    Beiträge: 752
    geschrieben 1363629247000

    Hallo und Wilkommen im Forum.

    wenn du dich mal bemühen würdest und dich ein bischen einliest hier im Forum werden alle deine fragen beantwortet.

    Gurß

    andre

    Hamburger SV- !887
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12846
    geschrieben 1364059594000

    Oder sich stundenlang im Reisebüro beraten lassen.

    .

    .

    .

    .

    .

    Und dann im net buchen :shock1:

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • daggy1
    Dabei seit: 1222732800000
    Beiträge: 1213
    geschrieben 1364115483000

    @Hexal0815

    Zu deinen Fragen existieren schon einige Threads.

    Klick hier   oder hier oder auch hier.

    Viel Spass beim Stoebern!

    Dagmar

    "Null Bock", ständig gedisst zu werden - bin daher mal weg von HC -)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!