• David65
    Dabei seit: 1211068800000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1379599474000

    Hallo,

    war hat bereits Erfahrungen mit dem Flughafentransfer resorthoppa in der Dom.Rep. speziell Flughafen Punta Cana-Bavaro, gemacht.

    Für Antworten im Vorraus schon mal Danke schön.

    Gruß

    David

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8883
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1379626959000

    .......informiere Dich bitte hier oder stelle éinfach weitere Fragen zum Anbieter dort... :D

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • David65
    Dabei seit: 1211068800000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1379706453000

    Hallo sosi,

    ich habe mit absicht einen neuen Thread aufgemacht, da in dem anderen Thread über resorthoppa eigentlich nur über die europäischen Länder berichtet wird.

    Da der Transfer nicht direkt von resorthoppa durchgeführt wird, sondern resorthoppa in jedem Land ein Subunternehmen damit beauftragt, nützt es mir wenig wenn ich lese ob der Transfer in Spanien, Türkei, etc gut oder schlecht funktioniert.

    Mich interessiert speziell der Transfer mit resorthoppa Flughafen Punta Cana-Hotels in Bavaro.

    Ich würde mich freuen wenn ich noch ein paar Antworten, keine Verlinkungen, bekommen würde.

    Gruß

    David

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1379707789000

    ...und doch kann man das ganze im bestehenden Thread erfragen, denn es geht Dir ja um den Anbieter.

    Damit schließen wir an dieser Stelle auch wieder... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!