• kimba63
    Dabei seit: 1265673600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1316972147000

    Nachdem ich mir sowohl die Bilder als auch die Videos angeschaut und viel gelesen habe, hätte ich doch noch eine Frage ;) bzgl. Frühstück. Gibt es das ausschließlich in den klimatisierten und vielleicht auch recht "trubeligen" Hauptrestaurants, oder hat man auch irgendwo die Möglichkeit schön draußen zu frühstücken ?! Wie funktioniert das am Abend mit den a la carte-Restaurants... ohne Reservierung und wie hier beschrieben langen Wartezeiten am Eingang ?!

     Mein Mann und ich haben das Hotel nicht als Pauschalreise gebucht; wo bekommen wir diese Touristenkarte ? ... am Flughafen dort ? 

    War jemand in der letzten Zeit dort und weiß, wie es mit der Baustelle aussieht ?

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1316974300000

    .....informiere Dich bitte im bestehenden Thread zur Anlage,dort kannst Du auch gerne weitere Fragen stellen

     

    Hier der Link

    http://www.holidaycheck.de/thema-Palladium+Bavaro+Grand+Resort+alles+ueber+die+Palladium+Hotels-id_36483.html

     

    und hier der Thread zur Einreise ect.

    http://www.holidaycheck.de/thema-Infothread+zur+Einreise+Geldtausch-id_102138.html

     

    Viel Spass beim Stöbern  ;)

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!