• Dirk14
    Dabei seit: 1138060800000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1212707708000

    Fliege am 10 Juni ins Riu Mambo und weiß nicht ob dort auch die EM übertragen wird . Werden die Spiele live wie bei der WM 2006 übertragen oder kann man sich nur über die Deutsche Welle in kurzen Ausschnitten informieren . Wäre dankbar für eine Antwort.

    LG an Alle

    Dirk

  • matthiasl
    Dabei seit: 1095638400000
    Beiträge: 1712
    geschrieben 1212721172000

    Mmh Ich denke schon das die die Spiele Live übertragen,ob die Anis bei dem Theather die Leinwand aufbauen oder nicht das weiß ich nicht,aber im Fernsehen müsste schon was kommen.

    Aber ich denke schon das die eine Leinwand aufbauen und die Barkeeper mit nem Faß bier da stehen werden.

    Gruß

    Matthias ;)

  • kevin88
    Dabei seit: 1172448000000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1212941659000

    also leute keine sorge

    die eltern meiner freundin sind jetzt gerade im mambo und es wird die em übertragen

    es wird aber wohl nicht direkt im mambo übertragen sondern zentral für alle drei riu hotels zusammen

    also macht euch keine sorgen

    bin in 3wochen dann auch da mit meiner freundin und werde mir das finale dort ansehen

    also schönen urlaub und bis dann

    gruß kevin

  • Dirk14
    Dabei seit: 1138060800000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1212976315000

    Danke kevin88 für die Antwort . :D Dann werden die Spiele wie bei der WM 06 in der Disko übertragen . Freue mich schon auf das nächste Spiel gegen die Kroaten am Donnerstag .Werde das Spiel dann um 12:00 mittags in der Dom. Rep in Urlaubsstimmung genießen .

    Grüße Dirk :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

  • bergfrosch
    Dabei seit: 1173312000000
    Beiträge: 460
    geschrieben 1213030057000

    @Dirk14 sagte:

    ....Werde das Spiel dann um 12:00 mittags in der Dom. Rep in Urlaubsstimmung genießen .

    Moeglicherweise auch spaeter.

    Jedenfalls wurde das gestrige Spiel ab 14:45 Uhr (hiesige Zeit) auf dem Dish-Network-Kanal 854 ESPN Deportes (offenbar zeitversetzt) uebertragen.

    Bergfrosch

    Alles geht seinen karibischen Gang.
  • Dirk14
    Dabei seit: 1138060800000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1213045131000

    Hallo Bergfrosch

    Da muß ich dich korrigieren , das gestrige Spiel fand ja auch in Deutschland um 20:45 statt . Also sechs Stunden zurück 14:45. Dann war das Spiel nicht zeitversetzt sondern live.

    Also morgen früh gehts ab auf den Flughafen und in den Flieger , kanns kaum noch abwarten wieder in der Dom. Rep. zu sein . Und was wird mir der erste Cubalibre wieder schmecken. Salut ;) ;)

    LG Dirk

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!