• kawa6836
    Dabei seit: 1419033600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1419113180000

    ICh habe die deutsche und die amerikanische Staatsbürgerschaft. Mein Wohnsitz befindet sich in Deutschland. Wir machen eine Kreuzfahrt von Miami aus in die Karibik. Reicht mein deutscher Reisepass aus. Ich habe etwas gelesen, dass bei doppelter Staatsbürgerschaft noch etwas möglich wäre. Aber was? Bzw. an wen muss ich mich wenden?

     Vielen Dank für eine Antwort.

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1419120811000

    ....kann leider im Moment nicht verlinkten.....du kannst mit deinem D Reisepass ohne Probleme Einreisen ,mit dem Amipass sollte es auch keine Probleme geben   :D

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!