• Fiorella_28
    Dabei seit: 1200355200000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1200408036000

    Hallo,

    sind ab nächste Woche im o.g. Hotel untergebracht und hierzu hätte ich noch ein paar Fragen und ich hoffe ihr könnt mir das beantworten.

    Wie gesagt wir sind im Hotel Barcelo Capella Beach Resort Hotel in Juan Dolio.

    1. Ich habe gelesen, dass in der Nähe dieses Hotel die Banco Popularo gibt. Kann man da problemlos mit der normalen EC-Karte sprich Maestro (also keine VISA oder Master Card) Geld abheben?

    2. Auch habe ich gelesen, dass man gegenüber vom Hotel telefonieren sowie ins Internet kann.

    Zahlt man da mit Dollar oder Peso?

    3. Wie sieht es mit Handyerreichbarkeit aus. Möchte eigentlich nur ein Anruf von Handy aus machen. Muss man ein spezielle vorwahl wählen (außer 0049 für Deutschland) wenn ich nach Deutschland anrufen möchte.

    4. Kann man gleich beim einchecken den Wunsch äußern das man ein ruhigeres Zimmer möchte. Habe auch leider gelesen, dass es sehr laut werden kann nachts.

    Es wäre nett wenn ein paar darauf antworten könnten, dann wäre ich beruhigter. Viele Dank im Voraus.

    LG

    Katja

  • gobo0101
    Dabei seit: 1121904000000
    Beiträge: 421
    geschrieben 1200425112000

    Hallo, also mit den Hotel hast du schon mal eine gute Wahl getroffen. Laut ist es wirklich dort nicht, kann sein das du am Wochenende was hören wirst, von der Bar am Hoteleingang, aber ist auszuhalten. Die Zimmer sind alle von der Strasse weg, du hörst nichts. Handy, du hast ein guten empfang, aber würde nicht telefonieren, ist ziemlich teuer. Habe eine sms geschickt das es mir gut geht, ansonsten, gegenüber dem Hotel ist ein telefon und internetladen, da kannst du billig telefonieren und im internet surfen. eine Bank ist gleich in der nähe, einfach die strasse hochgehen, ec karte soll funktionieren, würde ich aus Sicherheit aber nicht machen. Nimm Euros mit und tausche sie dort in Pesos. Geht ohne Probleme

    Lg

    Dont worry be happy----denk nicht darüber nach, sei einfach glücklich
  • carstenW.
    Dabei seit: 1139875200000
    Beiträge: 7439
    geschrieben 1200425300000

    @fiorella

    Handys ab Triband funktionieren in der Dom. Rep. Ansonsten hat Gobo schon alles dazu gesagt.

    LG

  • Fiorella_28
    Dabei seit: 1200355200000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1200473418000

    Vielen Dank für die Antworten. :laughing:

    Okay, EC-Karte sollte auch nur im Notfall sein.

    Jetzt noch eine Frage klingt vielleicht blöd, aber muss mal fragen.

    Wieviel Bargeld sollte man mitnehmen? Wir haben ja All-inklusive.

    Wir haben vor höchsten zwei Ausflüge zu machen, Trinkgeld usw haben wir auch berücksichtigt.

    Ich weiß ist schwer zu beanworten, aber wieviel muss man mitnehmen.

    Das Reisbüro meinte wir brauchen nicht viel, wenn wir die Anlage nicht oft verlassen.

    Könntet ihr uns ein Tipp geben diesbezüglich?!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!