• Plitch
    Dabei seit: 1415750400000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1417013291000

    Hallo liebe Urlauber :)

    meine Freundin (23) und ich (27) haben uns nach langer Suche nach einer Urlaubslocation 2015 nun für die DomRep entschieden.

    Das Hotel werden wir uns selber suchen, ich denke da hat jeder andere Vorstellungen. Allerdings suche ich nach Tipps ob's in den Norden den Süden oder den Osten gehen soll.

    Die Hälfte unseres Urlaubs verbringen wir in der Regel am Strand. Die andere Hälfte würden wir gerne auch mal mit einem Mietwagen rum fahren und uns das Land anschauen. Wo lohnt es sich hierfür eher?

    Außerdem würden wir auch ganz gerne mal ein paar Abende ausgehen (schickes Restaurant, belebte Kneipe o.ä.) 

    Ich denke hier stünden vor allem Santo Domingo und Santiago zur Verfügung oder?

    Über Tipps, gerne auch ob ihr dort unten schon Erfahrungen mit Mietwagen gemacht habt würden wir uns sehr freuen 

    LG

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12725
    geschrieben 1417018532000

    Strand, belebte Kneipen usw.

    Sosua, der ursprüngliche Touristenort.

    siehe i-net.

    Auto mieten?

    Wenn man aufmerksam, umsichtig fahren kann, dann ja.

    Zu sehen gibts reichlich.

    Kurz nach Haiti rein? Aber ohne Auto, zu Fuß.

    Ansonsten vielleicht doch mit den Bussen?

    Preiswert, günstig, beruhigend, aussteigen wo man will.

    Sicherer, schneller Transport.

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • pursche
    Dabei seit: 1185408000000
    Beiträge: 689
    geschrieben 1417022610000

    @Plitch

    Mach doch mal ein paar Angaben, welche Ansprüche ihr an Meer und Strand habt, da es diesbezüglich schon einige Unterschiede auf der Insel gibt. Das würde die Hilfestellung erheblich vereinfachen.

  • essener53
    Dabei seit: 1313366400000
    Beiträge: 241
    geschrieben 1417038641000

    Such dir eine gescheite Unterkunft in Las Terrenas.

  • Plitch
    Dabei seit: 1415750400000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1417365440000

    Hallo,

    wir haben uns für das Bluebay Villas Doradas - Erwachsenenhotel in Playa Dorada zwischen Sosua und Puerto Plata entschieden. Das hat unseren Ansprüchen am besten entsprochen.

    LG :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!