• MistaNiceGei
    Dabei seit: 1053043200000
    Beiträge: 395
    geschrieben 1053107058000

    Hallo @ all,

    ich möchte mit noch 2 Freunden (wir sind alle 21 Jahre alt) im August in die Karibik reisen! Doch sind wir uns noch nicht ganz schlüssig wohin, Dominikanische Republik oder Kuba???

    Wenn Kuba, dann nach Cayo Coco oder Cayo Guillermo! Doch die letzten Hotelbewertungen zu diesen Inseln waren ja nicht allzu prickelnd! :(

    Aber es locken dort natürlich der perfekte Strand und super Schnorchellöglichkeiten!

    Nun meine Frage:

    Gibt es in der Dominikanischen Republik etwas vergleichbares, im Bezug auf Schnorcheln oder dem Strand!

    Das Preis-Leistungs Verhältnis soll ja in der DR besser sein, stimmt das?

    Also wohin Kuba oder DR und dann in welches Hotel?????

    Danke für zahlreiche und detaillierte Infos im voraus.... :):):):):):)

    MFG

    Sven

    Explore the World
  • delano
    Dabei seit: 1055376000000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1055725408000

    Hallo Sven.

    Wenn Ihr nach Kuba wollt ist Cayo Coco eine bestimmt gute Wahl,mit die besten Strände von Kuba(war vor ein paar Jahren da).Ich kann Euch das Hotel Sol Melia Cayo Coco empfehlen, ich habe ein Reisebüro und habe schon einige Kunden in diese Anlage gebucht,(waren alle begeistert).Es ist halt dort sonst nix los, nur Hotels-ist aber in der Dom.Rep.(Punta Cana ähnlich).Mein Tipp ist aber trotzdem die Dom.Rep. und dort das Hotel "Iberostar Dominicana" in Punta Cana,ist ne supertolle Anlage mit viel Sport und Unterhalung (meist jüngere Gäste von 20-40)Diese Anlage ist um einiges besser als die meisten Kuba Hotels!

    Ich war letzten Oktober für 10 Tage dort.Glaub mir,ich kenne einige Anlagen dort

    ,der Iberostar Komplex besteht aus 3 Hotels und ist der beste u. schönste vor Ort.Und viel mehr "karibikflair" als in Kuba gibts dort auch.Falls Du noch Fragen hast oder Interesse kann ich Dir bereits jetzt ein günstiges Last-Minute Angebot für Euren Termin für diese Anlage zukommen lassen!

    Grüsse...

    Dirk
  • nici2804
    Dabei seit: 1059177600000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1059231640000

    Hallo Sven,

    wir waren vor drei Jahren auch im Sol Club Cayo Coco und ich kann diesen leider gar nicht empfehlen! Abends ist es wirklich fürchterlich dort und auch das Essen ist schlecht. Die Cocktails schmecken in der DR tausend mal besser, da nicht so viel Sirup und Konzentrate benutzt werden. Ich würde euch raten, dorthin zu fahren. Wir schnorcheln auch und können nicht sagen, dass es auf Cayo Coco so viel besser war. Von Bayahibe, wir selbst waren allerdings noch nicht dort, wollen aber nächstes Jahr hin, hört man ja auch nur Gutes!

    Gruß

    Nicole

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!