• g.Goertsch
    Dabei seit: 1438214400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1438293116000

    Hallo zusammen, 

    ich möchte mit meiner Frau und unserem 5 Jährigen Sohn dieses Jahr im Dezember in die Dom Rep fliegen. Wir möchten einen entspannten Bade Urlaub machen ohne großartigen Ausflügen.

    Es wird unser erster Urlaub in der Dom Rep. somit freue ich mich über Tipps und Empfehlungen wo es am schönsten ist und auf was wir aufpassen sollten.

    LG

  • regent0
    Dabei seit: 1182211200000
    Beiträge: 923
    geschrieben 1438296174000

    Erst einmal herzlich willkommen im Forum. ;)

    Deine Informationen sind aber schon recht spärlich ausgefallen und lassen eigentlich nur Raum für Spekulationen, von denen ich nicht viel halte. Konkretisiere doch mal was Du erwartest, was schön (damit meine ich jetzt nicht Palmen und Sandstrand) wäre und wo das angedachte Budget liegt.

    Wilfried

    °° Lache niemanden aus, der einen Schritt zurück geht. Bedenke immer, er könnte auch Anlauf nehmen. °°
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!