• paulsenbande
    Dabei seit: 1294531200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1413283938000

    Habe im Internet gelesen, das Moskitos den Chikungunya Virus übertragen...hohes Fieber, Kopfschmerzen und vor allem starke Gelenkschmerzen, die auch monatelang anhalten können. Es sind schon etwa 500 000 Menschen infiziert. Das macht mir schon bissl Angst. Kann jemand dazu Erfahrungen weitergeben, wie es vielleicht in den Urlaubsregionen am Meer ist? Bin doch etwas beunruhigt,da wir mit 2 Kindern ab kommender Woche dort Urlaub machen werden. Am Sonntag gehts los.

    Habe schon Spray mit DEET besorgt!?

    Würde mich über eure Antworten und Tipps zum Umgang mit diesen "Tierchen" freuen.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1413288527000

    Nutze doch bitte den bestehenden Thread um Dich zu informieren, einen weiteren bedarf es sicherlich nicht.

    Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir damit an dieser Stelle wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!