• Kfelten
    geschrieben 1236855020000

@xchaos sagte:

erstmal vielen Dank an alle Antworten. Wir warten noch die Antwort ab was noch alles genau gemacht werden muss. Ein anderes Hotel ist auch gar nicht so leicht zu finden und es gibt jetzt nicht mehr viele Alternativen. Wahrscheinlich bleiben wir beim Royal und ich werde Euch schreiben was in der Antwort stand. Findet mal auf die schnelle noch ein anderes Hotel das noch frei ist und das erst ab 18 Buchbar ist (nicht falsch verstehen, aber so lange es noch geht ohne kids!) ;-)

xchaos:

Genau so sehe ich das auch.

Gruß

Karin

• manuelco26
    geschrieben 1236855303000

@xchaos

Ja nehmt ruhig das Royal. Am besten ein zimmer zur normalen catalonia rüber. ich hatte das Zimmer:4052. das zimmer ist zur catalonia seite rüber und ganz oben, wirklich top.

• Benny1979
    geschrieben 1236874722000

Hallo!

Wie stehen den die Chancen, das man ein Upgrade Vorort bekommt?!

Hat das schon mal jemand allgemein versucht oder ist das absolut aussichtslos?!

Sollte ich das in betracht ziehen und einfach versuchen? Aber es sollte halt was ganz spezielles ein und ich wollte alleine meine ruhe haben ;)

Bin schon am überlegen zu den Kapverdischen Inseln auszuweichen, obwohl ich halt am liebsten das Royal hätte ;) Schlimm wenn man unbedingt Last Minute los will ;) :p

• agios95
    geschrieben 1236874931000

Hallo,

Ich habe gelesen, daß es im Catalonia Beach W-Lan gibt.

Wenn ja, funktioniert es auch im Zimmer und wieviel kostet es?

Sind die Zimmer mit 220Volt ausgestattet oder braucht man einen Reisestecker für den Laptop?

Viele Grüße

Peter

• VanillaBine
    geschrieben 1236877136000

@Benny1979

Das mit dem upgraden vor Ort würde mich auch interessieren.... In einer Hotelbewertung stand wohl das das möglich ist, 20 dollar pro tag oder so....aber ich kann mir nicht vorstellen das das dann zu der Reisezeit wo du da bist auch so "günstig" ist,wenn es schon von deutschland aus 850 mehr kostet oder?!

Ich weiß nicht, vielleicht ist es möglich weil nicht Hauptreisezeit ist......

Aber wenn da jemand noch was zu sagen kann oder ne idee hat wo man das erfahren kann, zum beispiel im kontakt mit jemandem vor ort steht oder sowas in der Art wär das natürlich sehr gut und hilfreich :)......

LG

• Benny1979
    geschrieben 1236888470000

Hallo zusammen!

@ Vanillabine

Mit dem Upgrade vor Ort werde ich mich nächste woche einmal erkundigen.

Aus angst, das ich nix mehr bekomme, habe ich dann grade komplett zugeschlagen und gebucht :D

Ihre Unterkunft

Hotel:

Catalonia Royal Bavaro

Region: Dom. Republik - Osten (Punta Cana)

Land: Dominikanische Republik

Aufenthaltsdauer:

18.03.2009 - 31.03.2009

Verpflegung:

All Inclusive

Unterbringung:

1 Juniorsuite

Natürlich werde ich berichten, wie es da zurzeit so ausschaut und auch meine Digicam ist schon Startbereit :D Juhu :D

Also, wenn ihr vorher Fragen habt, nach was ich mich erkundigen soll, oder wie auch immer, dann schreibt mir einfach, ich werde dann mein best möglichtest tun :D

• VanillaBine
    geschrieben 1236890098000

Super nett von dir ! Also ich fänds super wenn du mal schaust wie das mit dem upgraden vor ort halt aussieht, und evtl wieviel das ende mai dann für ne woche so kosten würde pP :) Dann wäre ich wochenlanges rumrecherchieren endlich los und wüsste bescheid :)

Und check auch mal ab wie weit diese bauarbeiten die ja anscheinend da grade laufen, sind und bis wann die gehen . Und was soviel anders/besser am royal ist ;)

Und vergiss wirklich nicht GAAAAAANZ viele Bilder zu machen :D

Vielen, vielen Dank im vorraus,

LG

• nanne2007
    geschrieben 1236891223000

@Benny1979

wünsche Dir einen schönen erholsamen Urlaub.

Lg Marianne

• Benny1979
    geschrieben 1236893761000

Dankeschön, den werde ich bestimmt haben :D

Habe mich sehr lange durch diverse Foren gelesen und schlussendlich blieb das Royal als Kandidat 1 über :)

Es soll wirklich ein reiner, erholsamer Urlaub werden und ich glaube da wird es das auch werden.

Auf Menschenmassen habe ich mal gar keine nerven und den ersten richtigen Urlaub soll man ja wieder genießen.

Ich werde zwar bestimmt alleine in meinem alter und als Single auffallen, aber so wollte ich es ja ;)

Jede menge Fotos werden ganz bestimmt gemacht, ist versprochen, musste ich schon meinen Eltern versprechen, da sie das dann vielleich auch mal im Auge behalten wollen.

Der Rest wird geklärt soweit wie möglich. Vielleicht gebe ich auch mal einen Zwischenbericht hier ab, wenn das W-Lan bis zu meiner Suite reichen sollte. Ansonsten halt von der Lobby aus.

Jetzt nur noch 6 mal schlafen, dann ist es soweit.

Lg.

Benny

• xchaos
    geschrieben 1236894054000

Ganz schlechte Nachrichten!!!

soeben erhielten wir eine Antwort von Ihrem Veranstalter FTI.

Die akustischen Störungen sind leider in dem Bereich, der gebucht wurde. Eine Umbuchung auf das Hotel Gran Bahia Principe Ambar ist leider nicht möglich. FTI hat keine Kontingente im Ambar Bereich (dies ist ein Premium VIP Bereich). Wenn Sie das Hotel Gran Bahia Principe Ambar wünschen, dann gibt es dort nur Angebote für "normale" Junior Suiten. Sonst kann grundsätzlich jedes Hotel aus dem Progrmm von FTI umgebucht werden, zu den Preisen laut System ohne Umbuchungsgebühren. Natürlich stehen die beiden Alternativen auch noch zur Auswahl. Wir hoffen, dass Sie eine Alternative finden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!