• xchaos
    geschrieben 1236801614000

Hallo an alle!

Heute ist die Nachricht gekommen das wir kostenfrei umbuchen können da es zu Wahrnehmungen im Royal während unseres Aufenthaltes kommen kann. Als Alternative wurde das Palladium vorgeschlagen oder der nicht Royal Bereich. Beides sagt uns aber nicht zu das wir uns überlegen sogar komplett zu stornieren

und oder ein anderes Reiseland auswählen. Alles sehr schwierig im Moment. Am liebsten würden wir ja ins royal fahren.... was meint Ihr?

• VanillaBine
    geschrieben 1236805920000

@xchaos

Wann seid ihr denn dort? Also für welchen Zeitraum gilt das was man euch geschrieben hat?

Würde sagen, wenn das zu großen einschränkungen im royal führt dann ist doch bestimmt der normale bereich auch okay oder? Ist ja eine weitläufige Anlage und es wäre doch schade wenn ihr euren kompletten Urlaub in den Wind schießt?! Ein anderes Reiseland wäre natürlich auch eine Möglichkeit.....

Im endeffekt müsst ihr das natürlich selber wissen :) Aber Ich denke man kann sich auch im Palladium oder im Catalonia ganz gut erholen und ein paar schöne Tage verleben !

LG Bine

• Tracid
    geschrieben 1236806259000

@xchaos..könnt ja nach mexiko machen auf die karib. Seite :-) Da machen wir auch hin. Da ist ja genauso warm. I

n den normalen Bereich könnt ihr doch aber auch machen wenn ihr Geld zurück bekommt! Am Ende ist da doch eh nix anders außer das das Zimmer vielleicht kein Luxus ist aber das brauch man doch im Urlaub nicht. Oder vielleicht eine andere Bar nutzen weil eure umgebaut wird?! Also wenn die eine großzügige Summe zurück erhaltet würde ich trotzdem bei den Hotel bleiben..ihr wolltet ja in die Ecke und in das Hotel weil so alles drumherum stimmt, aber komplett nein sagen weil jetzt vielleicht 1 2 Bars zu sind..müsste man sich dann doch noch mal überlegen.

Die sagen zwar im TV das ja angeblich jetzt sooo billig ist durch die Wirtschaftskriese aber ehrlich gesagt habe ich das Gefühl das die Preise für Fernreisen jetzt um einiges teurer sind als vor 2 3 Monaten! Außer die bieten euch direkt ein anderes Land und gleichgutes Hotel an falls ihr wirklich weg wollt.

Oder 20% vom Preis zurück und nehmt den normalen Bereich :-)

• xchaos
    geschrieben 1236807831000

Vielen Dank für die Hinweise. Wir sind am 18.04 - 29.04 im Catalonia Royal gebucht. Wir haben jetzt über Holidaycheck nochmal nachfragen lassen inwieweit mit "Wahrnehmungen" zu rechnen ist und was genau unter Wahrnehmungen zu verstehen ist. Die Antwort werde ich hier posten. Ich muss sagen das holidaycheck wirklich immer sehr schnell antwortet! Wir wollen auch keinen Preis an der Reise schinden sondern lieber unbeschwerten Urlaub verbringen. Das normale Catalonia würde uns ca. 300€ billiger kommen, also nicht wirklich der Rede wert bei dem Gesamtpreis ;-)

• manuelco26
    geschrieben 1236809714000

@xchaos

Hallo, ich würde trotzdem das royal nehmen, es wird nur noch im strandrestaurant innenausbau gemacht und bei den suiten auch.

• VanillaBine
    geschrieben 1236816788000

ich hoffe am 26.5 ist das alles wieder normal da.....wollen ja, wenns irgendwie möglich ist vor ort upgraden :) Aber hauptsache ist doch karibik,strand und meer !

• Benny1979
    geschrieben 1236835051000

Guten morgen zusammen!

Ich möchte Last Minute ab nächste Woche ins Catalonia Royal.

Der Preisunterschied zum normalen liegt aber zurzeit schon bei 850€

Was meint Ihr, ist ein Upgrade Vorort denn so kurzfristig noch möglich?!

Hatte schon an den Leiter eine Email geschrieben, aber bis jetzt noch keine Antwort. bekommen.

Ansonsten ließt sich das alles natürlich für mich als Punta Cana Neuling sehr gut :D

Grüße

Benny

• kleine_fee24
    geschrieben 1236853301000

Hallo,

das Preis/Leistungsverhältnis vom Catalonia Royal ist normal absolut nicht zu toppen.

Ich würde in kein anderes Hotel ausweichen

Ich kann es mir garnicht vorstellen zu allen Mahlzeiten plärrende Kinder am Nebentisch zu haben

Die Bauarbeiten am Strandrestaurant müßten bald abgeschlossen sein, die waren im Januar schon in der Endphase

Auch die Lobbybar war fertig

Und sollte tagsüber am Pool was sein . . . ich würd spazieren gehen oder eben den "normalen" Catalonia teil nutzen

Grüße

• Kfelten
    geschrieben 1236853514000

@xchaos sagte:

Vielen Dank für die Hinweise. Wir sind am 18.04 - 29.04 im Catalonia Royal gebucht. Wir haben jetzt über Holidaycheck nochmal nachfragen lassen inwieweit mit "Wahrnehmungen" zu rechnen ist und was genau unter Wahrnehmungen zu verstehen ist. Die Antwort werde ich hier posten. Ich muss sagen das holidaycheck wirklich immer sehr schnell antwortet! Wir wollen auch keinen Preis an der Reise schinden sondern lieber unbeschwerten Urlaub verbringen. Das normale Catalonia würde uns ca. 300€ billiger kommen, also nicht wirklich der Rede wert bei dem Gesamtpreis ;-)

@ xchaos:

Wir sind ab dem 26.04. dort und haben den normalen Bereich gebucht und hoffen das es dort nicht laut ist.

Gruß

Karin

• xchaos
    geschrieben 1236854164000

erstmal vielen Dank an alle Antworten. Wir warten noch die Antwort ab was noch alles genau gemacht werden muss. Ein anderes Hotel ist auch gar nicht so leicht zu finden und es gibt jetzt nicht mehr viele Alternativen. Wahrscheinlich bleiben wir beim Royal und ich werde Euch schreiben was in der Antwort stand. Findet mal auf die schnelle noch ein anderes Hotel das noch frei ist und das erst ab 18 Buchbar ist (nicht falsch verstehen, aber so lange es noch geht ohne kids!) ;-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!