• lisbeth1
    Dabei seit: 1137801600000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1189531373000

    Das Hotel ist nach Angaben eines Freundes der in La Romana wohnt jetzt komplett fertig Renoviert und hat jetzt 200 Zimmer mehr.

    ***aktueller Stand Anfang September 07 ***

    Das geplante Nachbarhotel (Baulärm) läßt glücklicherweise wg. Genehmigungsverzug weiterhin auf sich warten.Wenn es dann doch los geht ist mit Lärm zu rechnen.

    Der alte Friedhof links am Strandende wurde auch noch nicht umgebettet.

    Dauert halt alles etwas länger in der Karibik.

    Das Hotel selbst besuchen Wir erst Mitte 2008.

    Vielleicht hat einer Erfahrungen mit diesem Hotel.

    Wir selbst können Tips und Hinweise zu Ausflügen und Hotels rund um Bajahibe geben.

    paidme24.de/anmeldung.php?ref=Lisbeth
  • gingo55
    Dabei seit: 1187654400000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1189536399000

    Ich war 2004 dort und werde am 18.9. wieder hinfliegen. :D

    Interessante Neuigkeiten. Ich werde dir dann berichten.

    Wo soll das Nachbar-Hotel gebaut werden? Beim Friedhof oder Richtung La Romana? In beiden Richtungen sehe ich nämlich kaum Entwicklungsmöglichkeiten für eine weitere Anlage.

  • Rainbowcat
    Dabei seit: 1178841600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1189545301000

    Hallo alle miteinander!

    ich selbst war leider bisher noch nicht dort, aber meine Arbeitskollegin und Ihr Mann waren dieses Jahr im April dort und waren sehr, sehr begeistert. Normalerweise buchen sie sonst immer Riu Hotels und ihrer Meinung nach ist das Hotel eins der Besten in denen sie bisher geulaubt haben.

    Meine Familie und ich wollen wahrscheinlich im Sommer 2008 dort hin.

    Liebe Grüße Rainbowcat

  • gingo55
    Dabei seit: 1187654400000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1189552832000

    PSSSSSSSSSSST

    Geheimtips verrät man nicht :shock1:

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1189556124000

    >>>Hier<<< findet man bereits ne ganze Menge übers Casa del Mar.

  • lisbeth1
    Dabei seit: 1137801600000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1189606445000

    Hallo und Danke für Eure rege Teilnahme.

    Das Nachbarhotel wird links direkt neben dem Casa del Mar auf und hinter dem Friedhof gebaut.Der Boot-Hafen wird nach links in eine kleinere Bucht verlegt und kommt dort ganz weg.

    Seit letztem Jahr sollen die Gräber umgebettet werden.Dies ist aber auf Grund der Karibischen Geschwindigkeit noch nicht in Angriff genommen wurden.

    Wir hoffen das die mit dem Bau bis ende 1 Quartal 08 fertig sind.Ich will ja nicht neben einer Baustelle urlauben.

    Im Standort Bajahibe gibt es 2-3 wirklich gute Hotels.

    Hier wäre auf jeden Fall das Viva D. Palace und das Iberostar zu nennen.

    Das Casa del Mar wird von uns nun bald selbst getestet.vorher kann ich nicht allzu viel darüber sagen.

    Über Ausflüge in die Region und auch weiters weg gebe ich als Zielexperte gern Auskunft.

    paidme24.de/anmeldung.php?ref=Lisbeth
  • lisbeth1
    Dabei seit: 1137801600000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1189878866000

    Hallo

    Falls jemand im April 08 in Bajahibe (casa del Mar o.ä.) ist und gern einen Ausflug in den National Park bei Sabana de la Mar (nicht Samana!) machen möchte kann sich bei Uns melden.Wir haben ein Auto und werden auf jeden Fall dort hinfahren.Wir hätten noch zwei Plätze...

    Gruß

    paidme24.de/anmeldung.php?ref=Lisbeth
  • gingo55
    Dabei seit: 1187654400000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1191423965000

    @lisbeth1 sagte:

    Das Hotel ist nach Angaben eines Freundes der in La Romana wohnt jetzt komplett fertig Renoviert und hat jetzt 200 Zimmer mehr.

    ***aktueller Stand Anfang September 07 ***

    Das geplante Nachbarhotel (Baulärm) läßt glücklicherweise wg. Genehmigungsverzug weiterhin auf sich warten.Wenn es dann doch los geht ist mit Lärm zu rechnen.

    Der alte Friedhof links am Strandende wurde auch noch nicht umgebettet.

    Dauert halt alles etwas länger in der Karibik.

    Das Hotel selbst besuchen Wir erst Mitte 2008.

    Vielleicht hat einer Erfahrungen mit diesem Hotel.

    Wir selbst können Tips und Hinweise zu Ausflügen und Hotels rund um Bajahibe geben.

    Kommen gerade zurück. Kann bestätigen, dass 2 neue Häuser dazu gebaut wurden. Die Häuser 5 und 6 sehen aber von außen nicht unbedingt renoviert aus. Wir waren im nagelneuen Haus 1. Sehr gepflegt. Weiteres im Laufe der Woche in meiner Hotel-Bewertung.

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1191577503000

    Laut meinen (HC unabhängig) Informationen hat die Barcelo-Gruppe das Casa del Mar gekauft und wird wohl demnächst auch Offiziell.

  • zwempf
    Dabei seit: 1142380800000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1203884048000

    kann dazu sagen das suncape wol von AM resorts gekauft wurde

    http://www.amresorts.com/

    und mit dem neubau ist wol auch noch nix officielles zu hören

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!