• Julio Prince
    Dabei seit: 1296691200000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1296761372000

    Hallo,

    eigentlich hatten wir Ägypten gebucht, aber da kann man ja im Moment nicht mehr hinfliegen. Deshalb haben wir entschlossen in die Dom. Rep. zu fliegen.

    Wir haben 3 Tage für eine Buchung gebraucht, weil wir entweder keine Flüge hin oder zurück bekommen haben. Unsere bevorzugten Hotels waren heute schon alle voll. Nun haben wir uns für das Carabela Beach Resort & Casino in Punta Cana entschieden.

    Habe mir gerade einige Hotelbewertungen angeguckt und bin jetzt richtig verwirrt und hoffe auf einige Hilfe hier.

    Unzwar schrieben Urlauber im gleichen Monat 2 total verschiedene Bewertungen. Einmal gut und einmal schlecht. Nach einer Renovierung meinten einige trotzdem noch, dass das Hotel eine Renovierung nötig hat.

    Natürlich weiß ich, dass man nicht darauf all zu vertrauen soll, aber bin mir trotzdem unschlüssig.

    Was sagt die Community zu diesem Fall? :)

  • matthiasl
    Dabei seit: 1095638400000
    Beiträge: 1569
    geschrieben 1296761751000

    Nehmt besser ein RIU,Iberostar oder Palladium

  • Julio Prince
    Dabei seit: 1296691200000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1296762235000

    Gibt es gute Gründe wieso?

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1296762886000

    ...schaue auch mal in den bestehenden Thread zur Anlage ist leider nicht mehr ganz brandaktuell

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Julio Prince
    Dabei seit: 1296691200000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1296763973000

    Danke, aber die Einträge sind ja jetzt ziemlich alt. Ein Jahr ist ja ein länger Zeitraum und da waren keine weiteren Antworten. 

    Es sind alle Hotels voll, die für uns in Frage gekommen wären. Dies war noch mit das einzige, das usn gesagt hat.

    Unter 4-Sterne geht da nichts.

  • matthiasl
    Dabei seit: 1095638400000
    Beiträge: 1569
    geschrieben 1296766437000

    Kann keine vergleiche zu Ägypten machen,aber in der RD braucht mann schon 5Sterne Landeskategorie.

    Wobei ich ja nicht weiß wie der Standart in Ägypten ist,dort zieht es micvh irgendwie nicht hin,auch vor dem Aufstand nicht.

    Gruß

    Matthias

  • matthiasl
    Dabei seit: 1095638400000
    Beiträge: 1569
    geschrieben 1296767368000

    Wann wollte Ihr denn egentlich genau fliegen,wie lange und ab wo und wieviel ausgeben?

    Villeicht sehen hier ja welche etwas besseres für Euch.

    Gruß

    Matthias

  • Anne47
    Dabei seit: 1092787200000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1296804131000

    Hallo,

    war schon öfters im Carabela und zuletzt im Dezember 2010. Wenn du keine großen ansprüche hast ist es o.k dort. Essen ist o.k und der Strand ist auch suppi.

    Die Zimmer sind recht schlicht und einfach. Wenn du Luxus magst biste im Carabela falsch. Aber die Lage vom Carabela ist gut, vorallem kann man dort auch mal etwas außerhalb des Hotels unternehmen was auch von Vorteil ist.

    Lg Anne

  • pursche
    Dabei seit: 1185408000000
    Beiträge: 689
    geschrieben 1296810443000

    @matthiasl sagte:

    aber in der RD braucht mann schon 5Sterne Landeskategorie.

    Sehe ich ganz anders. Wenn man dort hinfliegt, um sich "die Augen zu zufressen", man statt 50 Meter Buffet mind. 80 braucht, statt 4 A la Carte-Restaurants mind. 8 oder Wert auf einen Whirlpool im Zimmer legt (ist sehr wichtig in der Karibik! ;) ), dann sollte man 5 Sterne buchen. Ansonsten könnt ihr beruhigt auch 4 Sterne buchen, es gibt genügend sehr gute, empfehlenswerte Hotels dieser Kategorie. Diese sind oftmals auch sehr viel charmanter ;)

    Also, 5 Sterne sind in der RD keinesfalls zwingend von Nöten!

    Gruß

  • caribien
    Dabei seit: 1206489600000
    Beiträge: 191
    geschrieben 1296823562000

    @'Anne47' sagte:

    Hallo,

    war schon öfters im Carabela und zuletzt im Dezember 2010. Wenn du keine großen ansprüche hast ist es o.k dort. Essen ist o.k und der Strand ist auch suppi.

    Die Zimmer sind recht schlicht und einfach. Wenn du Luxus magst biste im Carabela falsch. Aber die Lage vom Carabela ist gut, vorallem kann man dort auch mal etwas außerhalb des Hotels unternehmen was auch von Vorteil ist.

    Lg Anne

    Ich finde das Carabela nicht so toll. Erstens ist der Strand nicht so schön ( zu viele Nadelbäume und schon am zeitigen Nachmittag keine Sonne mehr ) Außerdem kann man bei normaler Körpergröße an den Bojen noch stehen. Am Wochenende fallen viele neureiche Domis in die Anlage ein - ist nicht wirklich schön.

    Lg André

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!