• Feldi
    Dabei seit: 1105056000000
    Beiträge: 192
    geschrieben 1144047834000

    Wir haben im Paradisus Punta Cana die Kategorie "Royal Servie" gebucht, da wir gern in der 1. Strandreihe wohnen möchten. Unter anderem ist darin ein Butler- und Concierge-Service enthalten.

    Kann uns jemand verraten, was wir uns darunter vorzustellen haben? Wir haben nämlich keinen blassen Schimmer!!

    Hat schon jemand in der o.g. Kategorie gewohnt und kann uns seine Erfahrungen dazu mitteilen?

    Vielen Dank!!

    Heike

    März 2019: nach 12 Jahren geht es wieder einmal nach Kambodscha - es wird spannend
  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1144071009000

    Conciergeservice bedeutet, dass du einen Concierge hast, der z.B. Reservierung von Aktivitäten wie z.B. Wassersport, Tennisplätzen oder Ausflügen vornimmt.

    Du hast auch am Privatstrand Getränke- und Snackservice.

    Das wird mit Butlerservice gemeint sein.

  • Feldi
    Dabei seit: 1105056000000
    Beiträge: 192
    geschrieben 1144081233000

    Oh, das klingt aber nach einem vollen Verwöhnprogramm. Nur: Urlaub ist ja schon an sich total Klasse, da wäre es mir doch lieber, ich hätte einen Butler für zu Hause..... ;)

    Vielen Dank für Deine Antwort.

    Heike

    März 2019: nach 12 Jahren geht es wieder einmal nach Kambodscha - es wird spannend
  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2408
    geschrieben 1144092463000

    @'Feldi' sagte:

    Wir haben im Paradisus Punta Cana die Kategorie "Royal Servie" gebucht, da wir gern in der 1. Strandreihe wohnen möchten. Unter anderem ist darin ein Butler- und Concierge-Service enthalten.

    Kann uns jemand verraten, was wir uns darunter vorzustellen haben? Wir haben nämlich keinen blassen Schimmer!!

    Hat schon jemand in der o.g. Kategorie gewohnt und kann uns seine Erfahrungen dazu mitteilen?

    Vielen Dank!!

    Heike

    Kann dir nicht sagen wie das Paradisus macht... Der Butlerservive ist je nach Hotel unterschiedlich- normalerweise hilft dir der Butler auch beim Auspacken der Koffer, beim herrichten der Betten etc.... allerdings hat das hotel mehr als 80zimmer- so, lass dich einfach überraschen!

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!