• Puppy333
    Dabei seit: 1217376000000
    Beiträge: 262
    geschrieben 1122383813000

    Hallo!

    Bin ich noch normal!

    Ich will morgen für die Dom. Rep. im März buchen!!

    Gibt es noch mehr " solcher Menschen"???

    Püppy

  • yvonnche
    Dabei seit: 1111708800000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1122387495000

    hi.ja hier ist auch so jemand.bin auch schon am gucken.hast du schon eins in der näheren auswahl? ich  bin noch am überlegen.waren im mai in punta cana im iberostar punta cana,aber da hat mir der "einstieg" ins wasser net so gefallen.

    am barcelo ist es so wir ich mit das vorstelle aber da gibt es keine sonnenschirme.hm muß noch überlegen.wann wollt ihr denn gehen im märt?wir so gegen ende.

     

    gruß

  • Marion1804
    Dabei seit: 1085270400000
    Beiträge: 740
    geschrieben 1122389004000

    Hallo Yvonne,

    wieso hat dir der Einstieg ins Wasser am Iberostar Punta Cana nicht gefallen.

    Wir sind vor 1 Woche wiedergekommen und waren letztes Jahr auch schon dort und ich weiß nicht was da auszusetzten ist. Ist doch seichtes leicht abfallendes Wassser

    LG

    Marion

    Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Maenner!
  • Metrostar
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5623
    geschrieben 1122394973000

    Im Buchungswahn bin ich zwar nicht, aber stürze mich auf die neuen Winterkataloge. Wir benötigen mehrere Einzelzimmer und damit sieht es mehr als "mau" aus. Wir wollten im April fliegen - und es gibt so gut wie Null Angebote, an denen man keinen Zuschlag fürs Einzelzimmer zahlen muß. Ohne Zuschlag gibt es diese Zimmer zu Zeiten, an denen man eigentlich nicht mehr verreist (wie November), zumal die meisten ihren Jahresurlaub dann hinter sich haben.

    Also - auf die nächsten Kataloge warten und weitersuchen :-(  

  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1122404786000

    Hi, ich bin auch so eine Wahnsinnige. Habe gestern schon unsere Reise in den Osterferien 06 nach Bayahibe gebucht.

    Ich hab' aber auch schon schlechte Erfahrungen in den Ferienzeiten gemacht, von wegen zu spät gekommen und alle Flüge schon wieder ausgebucht.

    Daher buchen wir eigentlich immer sehr zeitig. Umso länger ist die Zeit der Vorfreude.

  • yvonnche
    Dabei seit: 1111708800000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1122406824000

    hi marion.ja ich weiß nicht hab voner freundin bilder von dem strand vor  dem barcelo gesehen und habe mich richtig dadrauf eingestellt.war aber leider net so.

    ich fand den strand auch toll aber halt net so flach,und glasklar.warst du auf saona?

    da sind die strände auch so wie ich es mir vorgestellt hab.abere naja.

    eventuell gehn wir im märz ins ibero bavaro.je nach dem wie es sich ergibt.

  • Marion1804
    Dabei seit: 1085270400000
    Beiträge: 740
    geschrieben 1122451005000

    Hallo Yvonne,

    in deinem 2 Bericht schreibst du vom Barcelo Strand und oben vom Bavaroo Strand.

    Das sind 2erlei Schuhe :-)

    Der Bavarostrand ist super sauber und auch das Wasser kristallklar.

    Nein, auf Saona warwen wir nicht da wir absolut einen relaxten Strandurlaub gemacht haben

    LG

    Marion

    Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Maenner!
  • yvonnche
    Dabei seit: 1111708800000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1122453305000

    hi marion.

    also ich fand den strand nicht so wahnsinnig toll.doch vielleciht schon aber der "einstieg" war nicht so wie ich ihn mir vorgestellt hatte.auch fand ich das meer zu unruhig.aber ist dohc auch egal jeder hat andere vorstellungen.viele grüße

  • stephgurl1986
    Dabei seit: 1116547200000
    Beiträge: 295
    geschrieben 1122475014000

    also wenn man nicht in den Ferien fliegt, sollte man nicht ganz so verrückt sein. Wir wollen auch im März ins Iberostar Punta Cana, allerdings ist es für mich das erste Mal, dass ich nicht in den Ferien fliegen muss und ich hab mir vorgenommen, dass ich nicht vor Sep. buche(muss erst abwarten, ob ich n Studienplatz bekomm), auch wenns mir schon unter den Nägeln brennt, da wir für die Ferien (also Ostern und Herbst) schon immer vor Erscheinen der Kataloge gebucht haben und immer noch so die letzten Flugplätze bekommen haben. Ihr habt mich jetzt noch wahnsinniger gemacht, also sagt mir bitte, dass es ausreicht, wenn wir erst Anfang Sep. für Anfamg März ab Berlin buchen! Danke! :-)

  • Puppy333
    Dabei seit: 1217376000000
    Beiträge: 262
    geschrieben 1122481664000

    Ab ende März sollte man früh buchen

    Püppy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!