• knarf
    Dabei seit: 1095552000000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1095859196000

    Hallo!

    Ich war im Caribe Star Princess als der Hurrican kam!Hier ein paar Bilder der Hotelanlage!Ich muß dazu sagen,daß unser Hotel eines der einzigen war,das dem Hurrican halbwegs standgehalten hat!Andere Hotels mußten sogar evakuiert werden!Die waren teilweise so zerstört!

    Bilder unter:  www.fotos.web.de/supaknarf

    Gruß Frank

  • mellygirl
    Dabei seit: 1062547200000
    Beiträge: 2696
    geschrieben 1095861514000

    Hallo Frank,

    vielen Dank für die bilder! Sieht ja trotzdem übel aus.

    Alleine wenn ich denke, was da jetzt für durchfallerkrankungen auf die Leute zukommt.

    Von den anderen Krankheiten will ich garnicht reden.

    Wenn man bedenkt, wo das Abwasser jetzt überall hin ist.

    Das bekommt man ja aus dem Rasen so schnell nicht raus, ein Geruch wird sicherlich da sein.

    Auch wäre ich mir nicht sicher, ob das Grundwasser nicht verschmutzt ist etc.

    Riskante Sache.

    Noch dazu lassen sich viele Leute auch sehr viel auf die Nase binden.

    Klaro Leute wie bei RH-Tours etc brauchen Gäste sonst sind die bald pleite!

    Das soll sich jeder mal vor Augen führen. Daß die nie schreiben werden, daß man besser das Land meiden sollte ist klar.

    Ich muß nur immer wieder sagen, daß nicht umsonst die TUI mich hat umbuchen lassen, obwohl ich erst am 23 Oktober angereist wäre.

    Vielleicht haben die doch Sorge, daß sowas dicke in die Presse geht, wenn schwerbehinderte Menschen und Kinder mitreisen.

    Uns wurde dringend geraden umzubuchen.

    An alle die es vorziehen zu fliegen:

    Laßt Euch bitte rechtzeitig gegen Hepatitis A impfen und auch beraten, was man gegen Durchfall machen soll.

    Nimmt auch Vitamine Calcium und Magnesium mit, solltet Ihr alle so einen Durchmarsch haben, fehlen diese wichtigen Sachen im Körper.

    Gruß und nochmal danke an Frank.

    Melly

  • Hermanndo
    Dabei seit: 1081900800000
    Beiträge: 153
    geschrieben 1095861521000

    ohjee, will gar nicht wissen wie die anderen Hotels dann aussehen. Ihr seid also einfach in euren zimmern geblieben als der Hurricane kam???

    hiaso Rechtschreibfehler...zugreifen, sind genug für alle da :P
  • knarf
    Dabei seit: 1095552000000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1095950601000

    Also was anderes war da nicht zu tun!Man musste auf dem Zimmer bleiben um das Wasser halbwegs aus dem Zimmer fernzuhalten!Außerdem hat der Wind so geblasen und die Gefahr umherfliegender Teile war zu groß um aus dem Zimmer zu gehen!Wir hatten ein Zimmer wo die Fenster zum Glück standgehalten haben und mussten nicht raus aus dem Zimmer,zum Glück!Es gab Leute die haben im Badezimmer übernachtet weil die Fenster rausgerissen wurden!

    Gruß Frank

  • knarf
    Dabei seit: 1095552000000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1096036881000

    Halli Hallo!

    Hab die Bildergalerie etwas erweitert und noch einige Bilder hinzugefügt!

    Sehen könnt ihr sie unter: www.fotos.web.de/supaknarf

    Gruß Frank

  • M4G13R
    Dabei seit: 1093651200000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1096042933000

    HI !

    Erstmal ein DICKES danke für die Bilder !

    Wenn man das so sieht wird einem ganz Angst und Bange.Was denkt ihr bis wann die Punta Cana wieder bereisbar sein wird ? Wir fliegen am 23.12.04 für 11 Tage ins Iberostar Punta Cana.

    Wir haben echt keine Lust fürn Survivor Urlaub so viel Geld zu bezahlen. :(

  • knarf
    Dabei seit: 1095552000000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1096054446000

    Hi!

    Also wenn ihr erst im Dezember fliegt,denk ich daß das meiste wieder beim alten sein wird wenn nicht nochmal ein Hurrican kommt!Dort sind einen Tag später alle schon am aufräumen gewesen!Das Hochwasser und der Gestank und alles andere drumrum müssten dann auch wieder gut sein!Beobachtet dieses Forum einfach noch ne Weile und schaut was die Leute schreiben,die jetzt nach und nach zurück kommen!

    Gruß Frank

  • caribiangirl
    Dabei seit: 1095033600000
    Beiträge: 7508
    geschrieben 1096252054000

    @ Frank

    Habe versucht,die Bilder an zu klicken.Geht nicht.Bei allen anderen Usern,die irgendwas zum anschauen dazugaben,geht es komischerweise.Woran kann das liegen?Kann mir die Internetadr.natürlich abschreiben und selbst versuchen,reinzukommen.Vielleicht weißt Du Rat.

    LG Silke

    Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • mary_jam
    Dabei seit: 1093132800000
    Beiträge: 1039
    geschrieben 1096252775000

    @ Silke

    Guten Morgen !

    Versuch den Link von Frank zu kopieren,und trag ihn dann in die

    Adressleiste ein,dann auf "enter",und schon klappts!

    Da kannst du viele Bilder sehen!!!!!!!!!

    Viel Glück!

    Gruss

    Mary

    Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • caribiangirl
    Dabei seit: 1095033600000
    Beiträge: 7508
    geschrieben 1096313870000

    :wave:

    @mary_jam

    Das ist mir jetzt oberpeinlich!Schäm....Was ist eine Adressenleiste?    

    Das ist das was ich meine mit PC Null.

    Bis dann Silke

    Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!