• caribiangirl
    Dabei seit: 1095033600000
    Beiträge: 7508
    geschrieben 1412390241000

    ich war 3 mal in diesem hotel und wahrscheinlich gehts 2015 wieder mal dahin.

    trotzdem darf ich fragen, ob das tatsächlich stimmt, dass das hotel von HC so beschrieben wird.

    das sind ausschnitte aus bewertungen anderer portale.

    "Minibar, Kühlschrank, Aufzug, CD-Anlage o.ä. gibt es entgegen der Beschreibung von holidaycheck NICHT."

     

    "Die Rezeption sprach meist nur Englisch, was für uns kein Problem war, aber es wird bei Holidaycheck mit Deutsch geworben und das konnte nur ein Rezeptionist, welcher nicht oft dort war."

    ich denke nicht, dass sich reisende sowas ausdenken. deshalb wundert mich das auch.

    warum ist das so???

    Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18687
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1412458319000

    Das hättest Du auch gleich aus der Hotelbeschreibung bei HC ersehen können.

    Auszüge aus Hotelbewertungen und dazu noch aus anderen Portalen, sind hier ncht erwünscht.

    Dies hättest Du auch mit eigenen Worten erfragen können :?

    Aber Du warst doch schon dort, warum fragst Du überhaupt?

    Die Allgemeinen Hotelbeschreibungen sind ohne Gewähr und stammen aus externen Infos (Hotelier, Veranstalter). Es muß also heißen: bei HC so beschrieben und nicht von HC!

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1412460522000

    Hier der bestehende Thread zur Anlage.

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • caribiangirl
    Dabei seit: 1095033600000
    Beiträge: 7508
    geschrieben 1413048641000

    was der link jetzt damit zu tun hat, erschließt sich mir nicht.

    @ ahotep

    heißt das, dass bewertungen bei HC nicht überprüft werden, also ohne gewähr auf wahrheit?

    dann kann quasi jeder hotels bewerten, der nicht vor ort war?

    die angegebene bewertung war von einem gast. dass beschreibungen der hotels von hoteliers oder veranstaltern kommen, ist mir übrigens bekannt.

    schummelfotos ebenso. das ist aber eine andere geschichte.

    Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12724
    geschrieben 1413049677000

    @caribiangirl

    Bewertungen, postings werden von usern geschrieben und sie schreiben ihre Empfindungen/Erfahrungen nieder.

    Ob wahr oder leicht entstellend?

    Wer weiß?

    Übrigens: Dein aktuelles Foto ist nicht sehr positiv.

    Früher war es netter :kuesse:

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1413065880000

    @caribiangirl

    was der link jetzt damit zu tun hat, erschließt sich mir nicht.

    er sollte nur auf den bestehenden Thread zur Anlage hinweisen.... :?

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • caribiangirl
    Dabei seit: 1095033600000
    Beiträge: 7508
    geschrieben 1413079642000

    @ juanito

    es müsste doch aber zu überprüfen sein, ob der bewerter auch wirklich vor ort war, oder zb seine nachbarn, angehörigen etc.

    wenn das so einfach ist, eine bewertung über xy abzugeben, dann mache ich mir ernsthaft gedanken über die glaubwürdigkeit dieses forums :?   :question:   :shock1:

    Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Brazi
    Dabei seit: 1304294400000
    Beiträge: 352
    geschrieben 1413107526000

    Das wird ja auch gemacht nur eben nicht bei allen Bewertungen. Bei manchen Bewertungen steht doch "Aufenthaltsnachweis erbracht " oder so. Wieviel HC Mitarbeiter wären wohl nötig um alle Bewertungen zu prüfen :frowning: :frowning:   Das passiert bestimmt bei Bewertungen nach Zufallsprinzip + Bewertungen die von anderen wegen Unglaubwürdigkeit gemeldet werden.

    Und wenn geprüft wird ob man wirklich dort war kann ich doch trotzdem schreiben was ich will, weil es mein persönliches Empfinden ist, oder meinem Anspruch nicht genügt.

    Ich fliege am Dienstag in die DR. Das kann ich nachweisen. Theoretisch kann ich dann dem Hotel 0 Punkte geben und totalen Stuss schreiben wie schlecht das Hotel war. Und zwar weil ich es so empfunden habe. Ist dann halt so. Aber wenigstens kann ich nachweisen dass ich dort war:p

    Ich persönlich bin beim Auswerten von Hotelbewertungen immer ganz gut gefahren in dem ich nicht alles geglaubt habe was geschrieben steht. Ich lese mehrere Bewertungen, manchmal merkt mann gleich dass es Müll ist was geschrieben wird, positiv wie negativ.

    Ich mach mir aus allem meinem eigenen Mix und das kommt dann ganz gut hin.

    HC basiert nunmal auf Daten, welche die User schreiben.

    Alternantiv würde ich empfehlen die Sachen welche die Reiseveranstalter in Ihren Katalogen schreiben zu glauben. Ist fragwürdig was von beidem eher der Realität enspricht :laughing:

    10.09.16 - 12.09.16 Riu Bachata/ 12.09.16 - 19.09.16 Santo Domingo/ 19.09.16 - 01.10.16 Riu Bachata
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!