• Nadja1083
    Dabei seit: 1154476800000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1183477538000

    Hallo,

    ich möchte im September nach Bayahibe. Hat da jemand zufällig ein paar Geheimtipps (also nicht Isla Saona oder anderes Bekanntes) für Unternehmungen und Sehenswertes?

    Und noch eine zusätzliche Frage zum Wetter. Ich weiß, dass es in Puerto Plata z. B. um diese Zeit fast täglich, aber nur für ca. eine Stunde und meist Nachmittags und Abends regnet und in Las Galeras auf der Halbinsel Samana so gut wie gar nicht. Wie ist es denn da in Bayahibe?

    Ich danke schonmal für die Antworten.

    Ganz liebe Grüße

    Nadja :D

  • Anne123
    Dabei seit: 1140825600000
    Beiträge: 191
    geschrieben 1183490730000

    Hey ich war im Juni Juli vorletztes Jahr dort und von 18 Tagen hat es 13 Tage Dauergeregnet Nie wieder im Juni od Juli ,Laut Klimadaten was ich hinterher gesehen habe ist dort auch sehr viel Regen um unsere Zeit gewesen Ansonsten schönes türkises Meer Ein Traum

    Euch schönen Urlaub

    Anne

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1183495356000

    Bitte für Wetterfragen den Wetterthread verwenden - Vielen Dank!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!