• Elenath
    Dabei seit: 1156723200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1162226725000

    Hey ihr,

    ich bin auf der Suche nach Bildern der Animateure des Hotels,

    vorallem vom Fernando (der, der gerne in Riesenbabyverkleidung rumlief). Falls jemand Bilder haben sollte, ich würde mich freuen wenn ihr mir sie schicken könntet. Leider hatte ich vergessen, dass er ein paar Tage vor unserer Abreise in Urlaub ging und konnte keine Bilder mehr machen.

    Ansonsten wollte ich mal nach euren Erfahrungen fragen.

    war jemand dieses Jahr da, wie hats gefallen?

    Liebe Grüße

    Janina

  • mao3
    Dabei seit: 1116028800000
    Beiträge: 371
    geschrieben 1162292513000

    Hallo,

    wir sind nächstes Jahr im April in diesem Hotel. Da wir schon 1995 dort waren würde es mich interessieren ob es da einschneidende neuerungen (außer AI, und Besitzerwechsel) und veränderungen gibt.

    Vieleicht kann ja jemand einen Vergleich zum früheren Melia anstellen, so das ich genau weiß was mich dort erwartet. Damals war es ein Traum.

    mao

  • Elenath
    Dabei seit: 1156723200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1162315065000

    Abgesehen davon, dass es ein wahnsinnig tolles Hotel ist kann ich nichts dazu sagen, da ich es nur so kenne, wie es jetzt ist.

    Aber ich wünsch euch viel Spaß!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!