• olil
    Dabei seit: 1147478400000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1222249385000

    Hallo alle zusammen!

    Endlich, wieder ab in die Karibik!

    Wir haben gebucht, diesmal die Südküste und am 11.11. geht es los, für uns als Rheinländer eigentlich ein dummer Tag, aber wir nehmen ja Freunde aus Baden-Württemberg mit, die machen sich aus diesem wichtigen Tag nicht soviel! ;-)

    Was uns interessieren würde ist Mikes Hütte, der Strandverkäufer am Hotel, ist der wirklich so gut, wie alle sagen??

    Wir kennen von der Punta Cana RH Tours, ist das vergleichbar?

    Und by the way... hat jemand ne Übersicht welche Touren wir bei ihm dann buchen könnten!!!!!

    Aso, welches Zimmer im oben genannten Hotel könnt ihr empfehlen? Dass wir Block 4 wählen sollen, wissen wir durch die vielen Kommentare zum Hotel, aber gibt es dort so ein Highlightzimmer?????

    Lieben Dank für eure Mithilfe!!!!!!

    Annika und Olaf

  • Sina1
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5230
    gesperrt
    geschrieben 1222249771000

    Schaut wegen der Ausflüge bitte einfach mal in die Reisetipps, denn Diskussionen über Ausflugsanbieter vor Ort fallen hier im Forum leider dank einiger schwarzer Schafe unter Schleichwerbung und werden daher nicht zugelassen.

  • gobo0101
    Dabei seit: 1121904000000
    Beiträge: 421
    geschrieben 1222512387000

    zu Frage eins, kannst ihn vertrauen, und du kannst eigendlich alle typischen Ausflüge buchen. Und wenn du ihn siehst schönen Gruß aus Berlin, da wird er sich freuen

    Frage 2 4Block mit Zimmer zur Mitte oder nach vorne, das sind die besten. Ich würde nicht die zimmer am anderen ende des Block die nach hinten gehen nehmen.

    Dont worry be happy----denk nicht darüber nach, sei einfach glücklich
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!