• beethoven-paula
    Dabei seit: 1151884800000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1152551535000

    Hallo,

    die letzten Jahre waren wir immer in Punta Cana. Leider haben wir dort die Feststellung gemacht das auch dort der Massentourismus ausgebrochen ist. Es wurde von Jahr zu Jahr schlechter im Service.

    Da wir aber nur die Möglichkeit haben in den Winterferien einen Urlaub zu machen, bleibt uns außer der Domr. Mexico oder Kuba (und auch wegen dem Preis) nicht allzuviel übrig.

    Nun haben wir uns entschlossen im Winter 2007 einmal nach Puerto Plata zu begeben und uns würde lt. Reiseausschreibung das Hotel Bahia Principe San Juan gefallen (haben wir erst einmal vorreservieren lassen).

    War schon einmal jemand dort und wie ist der Service und das Personal, sowie die Gäste dort????

    Auf Samana wäre ich auch gerne gegangen, aber meinem Partner ist die Busfahrt mit 4,5 Stunden zu lang. Es wird zwar im November ein Flughafen in Samana geöffnet wird aber derzeit nur von Condor angeflogen.

    Da wir unseren Flug bereits haben, suchen wir ein schönes Hotel nicht ganz soweit von Puerto Plata entfernt und 1 Stunde Fahrzeit zum Bahia Principe lässt sich noch machen.

    Über Hotelangebote würde ich mich sehr freuen!

    Danke!

  • AirMichi
    Dabei seit: 1091664000000
    Beiträge: 191
    geschrieben 1152656781000

    Hallo Beethoven-Paula,

    wie wärs mit einem der Hotels an der Playa Dorada (zwischen Puerto Plata und Flughafen gelegen)? ich selbst war im Paradise Beach. War ein supewrgutes Hotel. Leider hatte ich die kompletten zwei Wochen nur schlechtes Wetter....

    Aber weiter westlich von Puerto Plata (etwa 35 min vom Flughafen gibts noch schöne Ecken.

    Grüsse

    Michi ;)

  • beethoven-paula
    Dabei seit: 1151884800000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1152689427000

    Danke für die Antwort, aber gerade von der Playa Dorada wurde uns abgeraten zuviele Touristen.

    Wir mögen es lieber etwas ruhiger!

  • AirMichi
    Dabei seit: 1091664000000
    Beiträge: 191
    geschrieben 1152711107000

    Ahhh soo pardon,

    und eines der RIU Hotels in der Urlaubsregion Maimon?

    Grundsätzlich gilt: Die Dominikanische Republik ist (vor allem im Winter) sehr beliebt bei Europäern und Amerikanern.

    Grüsse

    Michi

  • Anne123
    Dabei seit: 1140825600000
    Beiträge: 191
    geschrieben 1153249792000

    Hallo...ich bin auch Punta Cana Fan und und da ich Abwechslung wollte(fliege 2 mal im Jahr für 3 Wo in die Dom Rep) war ich gerade für 3 Wo im Bahia Principe Rio San Juan.Bin seit letzten Donnerstag wieder da.Es war superklasse und würde jederzeit wieder hinfahren.Es sind hauptsächlich Engländer dort und ein paar Deutsche.Die findet man aber schnell raus.Schöne ruhige Zimmer gibt es dort.Man hört nix vom Nachbar nur die Haustür.Langer Strand etc.Man kommt für 1 Dollar nach Cabarete (1 Std Fahrt)Wenn Du noch Fragen hast ....frag

    Gruß Anne

  • MareikeHartl
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1153497844000

    Wir waren im Iberostar Playa Dorada, klasse Hotel, kann ich nur empfehlen. Klasse Preis-Leistungsverhältnis und sehr sauber. :D

    Zu viele Touristen an der Playa Dorada??? Ja, die Leutchen haben halt alle dasselbe Problem, wenn sie im Winter wohin wollen, wo es sauber,warm und trocken ist und dann noch für einen möglichst guten Kurs :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!