• Strandflitzer
    Dabei seit: 1247961600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1269181436000

    Hallo Ihr,

     

    muss man auf irgendetwas achten, wenn man am Bavaro Strand ins Wasser geht. Gibt es Gefahren im Meer oder beim Schnorcheln. Giftige Fische, Haie, oder sonstiges Ungetier? Kann man beim Bavaro Strand überhaupt schnorcheln gehen? wäre nett, wenn mir jemand bescheid geben könnte, Fliege ende April:

     

    Mit bestem Dank und schönen Gruss

     

    Walter

    W.S.
  • carstenW.
    Dabei seit: 1139875200000
    Beiträge: 7439
    geschrieben 1269207359000

    also ich konnte in all den Jahren nichts giftiges oder schlimmes verzeichnen.

    Viele Schnorchmöglichkeiten gibt es am Bavaro Strand nicht.

  • ronin
    Dabei seit: 1173139200000
    Beiträge: 259
    gesperrt
    geschrieben 1269292306000

    In dem Wasser am Bavaro Strand gibt es eigentlich außer Sand garnix. Vielleicht noch das ein oder andere Plastikrohr aber das wars dann auch. Weder Algen, noch Steine etc. leider auch keine Fische.

    Im Norden sah das schon anders aus, da gab es schon in hüfthohem Wasser bunte Fische, etwas weiter draußen konnte man richtig viel Unterwasser sehen. Ist dafür halt alles etwas rauer.

  • Tiribati
    Dabei seit: 1149724800000
    Beiträge: 336
    geschrieben 1269326654000

    Hi,

    also im Bereich des Catalonia Hotels (hier ist eine Art künstliches Riff angelegt) gibt es unheimlich viele Fische, wenn man da mit etwas Brot in der Hand ins Wasser geht, ******* die einem sogar aus der Hand ;)

    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt"
  • firefighter21
    Dabei seit: 1235347200000
    Beiträge: 220
    geschrieben 1269337761000

    Hallo,

    also aufpassen mußt du eigentlich auf gar nichts wenn du baden gehen willst!!

    Außer die Strömung ist mal anders und es werden Quallen angespült, aber das ist auch kein Problem, die Hotels weisen in der Regel darauf hin!!

    Schnorcheln ist in Punta Cana nicht so gut, mach Ausflüge mit, nach Saona oder so , da kannst du super schnorcheln!!!

    Mfg

  • maniac2310
    Dabei seit: 1171497600000
    Beiträge: 441
    geschrieben 1269337859000

    Wir waren 2009 im Juli im Bavaro Resort und auch am Strand. Da gibt es einige Seegrasflächen in der Nähe vom Strand, da kann man Fische beobachten. Ansonsten mit den div. Anbietern am Strand zum Schnorcheln.

    Fische haben wir auch gesehen. Mich hat ein kleiner Fisch in die Brustwarze gebissen. Das war dann der Hit des Tages.

    Ansonsten habe ich keine giftigen Tiere gesehen. Weder Fisch noch Qualen. Da sind diese Sandflöhe am Strand oder diese giftigen Spinnentierchen unter den Büschen am Strand schon unangenehmer!!!!!

    Urlaub 2011: Wird wegen Nachwuchszuwachs ausgesetzt .....
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!