• nicos19
    Dabei seit: 1277078400000
    Beiträge: 83
    geschrieben 1360107283000

    Hallo zusammen

    Ich plane im Juli einen Urlaub in Puerto Plata (genauer Playa Dorada). Letztes Jahr war ich auch schon im Norden der Dom.Rep (Sosua), da war ich öfters Abends direkt im Ausgang in einer Bar / Disco. Wer kann mir sagen, ob es das an der Playa Dorada auch gibt? Ich möchte gerne aus dem Hotel und nicht zu weit laufen und ein bisschen Musik hören und etwas trinken. Ist an der Playa Dorada am abend tote hose?!

    Vielen Dank für eure rückmeldungen.

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1360172419000

    Viele Anlagen haben in der Playa Dorada geschlossen....so mal eben ausgehen wie in Sosua iss nich...Du musst aus der Anlage raus an die Hauptstrasse ca.1km je nach gebuchtem Hotel und dann Richtung POP gehen 

    >>Playa Dorada<<  ;)

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!