• Nils
    geschrieben 1091529226000

Hallo,

ich fliege im September mit meiner Freundin nach Punta Cana und habe jetzt schon so viel Tolles über den Ausflug nach Saona mit RH Tours gehört.

Ich habe leider nur etwas Bedenken, dass ich auf diesem Ausflug seekrank werden könnte (war ich nämlich schon mal).

Hat jemand Erfahrung mit diesem Ausflug und kann mir sagen, wie seekrank-anfällig der wohl so ist?

Danke und Grüße

NILS

• Vonny30
    geschrieben 1091532657000

Mach Dir keine Sorgen. Das Wasser hat fast keinen Seegang. Man merkt überhaupt nichts. Wir waren im Mai 04 dort. Sind mit dem Katamaran hin und mit dem Schnellboot zurück. Das hat sogar meiner 6-jährigen Tochter nichts ausgemacht. Geniesse den Ausflug.

Wir haben haben direkt über unseren Reiseveranstalter gebucht. War zwar teurer aber wenn man schon einmal da ist sollte man nicht auf jeden Cent gucken (man ist zumindest versichert falls etwas passieren sollte).

Viel Spaß

wünscht

Andreas

• Vonny30
    geschrieben 1091532657000

Mach Dir keine Sorgen. Das Wasser hat fast keinen Seegang. Man merkt überhaupt nichts. Wir waren im Mai 04 dort. Sind mit dem Katamaran hin und mit dem Schnellboot zurück. Das hat sogar meiner 6-jährigen Tochter nichts ausgemacht. Geniesse den Ausflug.

Wir haben haben direkt über unseren Reiseveranstalter gebucht. War zwar teurer aber wenn man schon einmal da ist sollte man nicht auf jeden Cent gucken (man ist zumindest versichert falls etwas passieren sollte).

Viel Spaß

wünscht

Andreas

• Bear300lbs
    geschrieben 1091535741000

Hallo Nils;

mach´Dir keine Sorgen: Normalerweise ist diese Ecke Karibik glatt wie ein Ententeich! Bei schlechtem Wetter bzw. Seegang fallen diese Touren sowieso aus...

Du kannst getrost bei RH-Tours buchen: Sie sind weeeeesentlich günstiger als die Anbieter im Hotel bei gleicher Leistung! Und versichert sind sie auch; es wird nur versucht, die Touristen zu verunsichern und zum Buchen im Hotel zu veranlassen. Also lasst Euch keinen Müll erzählen von wegen "die sind nicht versichert" oder "Die holen Euch nicht ab und Euer Geld ist weg!" Die Tagestourbranche in der Dom.Rep. ist hart umkämpft!

Gruß... Klaus
  • Bear300lbs
    geschrieben 1091535741000

Hallo Nils;

mach´Dir keine Sorgen: Normalerweise ist diese Ecke Karibik glatt wie ein Ententeich! Bei schlechtem Wetter bzw. Seegang fallen diese Touren sowieso aus...

Du kannst getrost bei RH-Tours buchen: Sie sind weeeeesentlich günstiger als die Anbieter im Hotel bei gleicher Leistung! Und versichert sind sie auch; es wird nur versucht, die Touristen zu verunsichern und zum Buchen im Hotel zu veranlassen. Also lasst Euch keinen Müll erzählen von wegen "die sind nicht versichert" oder "Die holen Euch nicht ab und Euer Geld ist weg!" Die Tagestourbranche in der Dom.Rep. ist hart umkämpft!

Gruß... Klaus
  • Nils
    geschrieben 1091611634000

Ok, Danke euch beiden.

Das hört sich doch gut an, dann werden wir den Ausflug wohl machen...

Falls sonst noch jemand Erfahrungen mit diesem Ausflug hat, ich bin für jede Antwort dankbar.

Grüße

Nils

• Nils
    geschrieben 1091611634000

Ok, Danke euch beiden.

Das hört sich doch gut an, dann werden wir den Ausflug wohl machen...

Falls sonst noch jemand Erfahrungen mit diesem Ausflug hat, ich bin für jede Antwort dankbar.

Grüße

Nils

• stier1205
    geschrieben 1091620718000

Hallo Niels,

den Ausflug nach Saona kannst Du bedenkenlos machen da wirst Du nicht Seekrank.Es ist ein wunderschöner Ausflug den man nicht verpassen sollte.Buchen tut man über RH-Tours da sparst Du wirklich einiges und wegen der Versicherung mach Dir keine Gedanken. Bei RH-Tours ist alles o.k.

In welchem Hotel bist Du denn ?

viele Grüße

Ole

• stier1205
    geschrieben 1091620718000

Hallo Niels,

den Ausflug nach Saona kannst Du bedenkenlos machen da wirst Du nicht Seekrank.Es ist ein wunderschöner Ausflug den man nicht verpassen sollte.Buchen tut man über RH-Tours da sparst Du wirklich einiges und wegen der Versicherung mach Dir keine Gedanken. Bei RH-Tours ist alles o.k.

In welchem Hotel bist Du denn ?

viele Grüße

Ole

• yvimaus020
    geschrieben 1091654277000

Hallo zusammen,

ich hab da mal ne Frage zu RH-Tours.

Muß ich da übers Internet buchen, oder kann ich mich auch noch vor Ort entscheiden. Wenn ja wie kann ich mit RH-Tours in Punta Cana in Verbindung treten..!!??

Vielen Dank für eure Antworten....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!