• cocoloco33
    Dabei seit: 1196294400000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1299073380000

    Hallo!

    Ein Bekannter von uns sucht ein AI-Hotel in Punta Cana in dem viel Animation (tagsüber und abends) geboten wird. Vielleicht kann uns jemand weiterhelfen?

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12743
    geschrieben 1299080642000

    Weiß er sich nicht anders zu beschäftigen?

     

    Hat auch gelesen: Bloß nicht das Hotel verlassen!

    Die bösen Schwarzen ...... :shock1:

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • klausvehr
    Dabei seit: 1261526400000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1299082289000

    @juanito sagte:

    Weiß er sich nicht anders zu beschäftigen?

     

    Hat auch gelesen: Bloß nicht das Hotel verlassen!

    Die bösen Schwarzen ...... :shock1:

     

    @juanito Wie währe es denn erstmal damit, die ANtwort zu geben und dann Vermutungen anzustellen.... ;)

     

    Zum Thema:

    Das Grand Palladium ist sicher ne runde Sache. ANsonsten ist das Riu Bamboo auch nicht schlecht gewesen. Liegt ja auch son bisschen dran, welche Art der Animation mag. Es gibt halt auch einige Hotels die bestimmte Sachen anbieten, aber in der Praxis so gut wie nie durchführen.

  • cocoloco33
    Dabei seit: 1196294400000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1299159141000

    Er hat kein Problem das Hotel zu verlassen; ist bereits in der Welt rumgekommen ohne sich hinter Hotelzäunen zu verstecken. Die Sache ist, dass er dieses Mal gerne einen Urlaub ganz faul im Hotel verbringen möchte, jedoch ohne sich zu langweilen. Er meinte viel Animation wäre toll und nicht nur eine halbe Stunde am vormittag und eine Stunde abends. (War jedenfalls so bei unserem Urlaub in Barcelo Palace.)

  • Andora
    Dabei seit: 1103241600000
    Beiträge: 67
    geschrieben 1299192600000

    Hallo,

    beim Iberostar Bavaro gibt es Animation von 10 bis 23  Uhr. Aber keine bei der man gezwungen ist mitzumachen. Von Stetching, Bogenschießen, einfache Salsa Batchata u. Merengue Kurse, Spanisch Unterricht, Bingo, Kokosnuss werfen, Gewehrschießen, Hufeisenwerfen, Wassergymnastik, Step Aerobic und noch andere Sachen und abends sehr schöne Shows.

    Viele Grüße

    Andrea

  • 40cent
    Dabei seit: 1245628800000
    Beiträge: 854
    geschrieben 1299271947000

    Tages-Animationsprogramm. Das ist deutlich mehr als eine halbe Stunde. ;)

    Zudem wird auch abends die Show öfters von den Animateuren bestritten und man findet sie bis spät in der Nacht in der Disko.

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1299274283000

    @cocoloco33

    ...dann sollte der Bekannte mal in die zahlreiche Hotelbewertungen schauen...Animation gibt es in fast allen Anlagen ,von morgens bis zum späten abend und anschliessend müssen auch noch einige Anis in der Disco einen auf Lustig machen.

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • matthiasl
    Dabei seit: 1095638400000
    Beiträge: 1611
    geschrieben 1299291253000

    Animation ist in den meisten Hotels viel,von Palladium/RIU/Iberostar(dort mussten die Anis noch in die Disco)

    Gruß

    Matthias

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!