• Dominikano
    Dabei seit: 1277510400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1277578979000

    Guten Abend Zusammen,

    Ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand von euch schon viel Erfahrung habt in Hotels in der Nähe von der Dominkanischen Republik...

    Es geht darum, ein Adequates Hotel zu finden, es muss kein 5-Sterne Hotel sein, 3-4 Sterne reichen völlig.

    Leider ist es immer wieder so, dass Reiseverantstalter Angebote präsentieren von Hotels, sei es von der Ausstattung oder der Sauberkeit, immer öfters die Unwahrscheit sagen.

    Außerdem wollte ich fragen, wie das mit dem preislichen Rahmen ist.

    Ob es besser ist Pauschal zu buchen oder lieber Flug und Hotel einzeln.

    Es würde sich um 2 Erwachsene halten und einen Jugendlichen.

    (Kann man beim Jugendlichen in einem Doppelzimmer noch ein Zustellbett beantragen?)

    Von der Gegend her so Nähe Boca Chica - Juan Dulio, sowas eben^^

    Die Reise an sich könnte man z.b bei Werbung lt.Forenregeln entfernt abschließen, aber vll. habt ihr auch bessere Veranstalter^^

    Bedanke mich schonmal im Voraus!

    MfG

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1277580834000

    Hallo Dominikano,

    herzlich willkommen im Forum :D

    schau mal in diesen Thread

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1277581792000

    http://www.holidaycheck.de/thema-Reise+Boca+Chica+Dom+Rep-id_91779.html?page=3#forumPostAnchor1536840

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Dominikano
    Dabei seit: 1277510400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1277582562000

    Danke.

    Erika habe ich nur eine Websiten gefunden von italien, aber dort sind nur Angebote von Südtirol und Italien.

    Wo könnte ich den das günstigste Pauschalangebot her bekommen?

    Außerdem ist es billiger Pauschal oder einzeln zu buchen, sprich Flug und Hotel einzeln.

    MfG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!