• camel100
    Dabei seit: 1081123200000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1095882944000

    Hallo alle,

    Habe mal 12 fotos vom Hurricane Jeanne hochgeladen, alles vom Hotel Fiesta Palladium.

    Gruss Dani

    hier der link zu meinen fotos auf yahoo:

     http://photos.yahoo.com/flash11379

  • caribiangirl
    Dabei seit: 1095033600000
    Beiträge: 7508
    geschrieben 1095917251000

    @ Dani

    Sorry,aber die Bilder haben mich nicht unbedingt beeindruckt.Ist ja fast nix zu sehen.Hab übers Netz von Franzis und Ivan bessere gesehen.War zu der Zeit in der DR.Da sind die Bilder von Dir echt harmlos.Sorry,sollte kein persönlicher Angriff sein.Also nicht übel nehmen.Da ich absoluter DR Fan bin,kotzt mich natürlich jeder Hurrican,der diese Richtung einschlägt,total an.

    LG Silke

    Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • camel100
    Dabei seit: 1081123200000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1095959960000

    Hallo Silke,

    klar sieht es draussen schlimmer aus als in dem Hotel.

    Die fotos sollten nur zeigen wie es in dem Hotel ausah.

    Grus Dani

  • stringlady75
    Dabei seit: 1076544000000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1095960678000

    @ Silke:

    Na, die Bilder sollen einen ja auch nicht "beeindrucken", oder??

    @ Dani:

    Ich finde Deine Bilder gut. Man sieht doch einiges und kann es sich auch vorstellen, finde ich....

    Gruß

    Laura

  • Mariechen12
    Dabei seit: 1140652800000
    Beiträge: 209
    geschrieben 1096030985000

    Also die Aussage: "Sorry, das beeindruckt mich nicht" find ich absolut scheiße von dir. "Da sieht man ja fast gar nix" Also nimms mir nicht übel aber wie bist du denn drauf. Zuviel Hollywood Filme gesehen!!!

    Soll alles in Schutt und Asche liegen damit du beeindruckt bist?

    Sei doch lieber froh dass nicht so viel passiert ist. Du klingst auch wie ein richtiger Katastrophentourist.

    Hauptsache schön viel kaputt am besten noch Leichen...

  • camel100
    Dabei seit: 1081123200000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1096047781000

    Hallo Maria und Laura,

    tolle antworten von euch!!!!!

    Silke, du musst ja ein WAHNSINNIGER DR fan sein!!!!!!!!!!!

    Gruss Dani

  • Marion1804
    Dabei seit: 1085270400000
    Beiträge: 740
    geschrieben 1096051258000

    Hallo Silke,

    was hast du erwartet?

    Rotten oder was, also sowas ist echt das letzte.

    Ist doch schon alles schlimm genug und da muß man doch nicht solche BANANENMAILS hier orten.

    Bei sowas kann man sich nur am Kopf packen.

    Hoffendlich passiert dir sowas nie,

    Gruß

    Marion

    Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Maenner!
  • mary_jam
    Dabei seit: 1093132800000
    Beiträge: 1039
    geschrieben 1096090762000

    @ All

    Zugegeben,Silke hat sich etwas unglücklich ausgedrückt,doch ich würde meinen ,man muss nicht gleich jedes Wort auf die Waagschale legen !

    Solche Ausdrücke können schon mal im Zuge der Schreibeuphorie unüberlegt getippt werden!

    Keiner denke ich,wünscht der leidgeprüften Bevölkerung ,dass alles in Schutt und

    Asche,oder in diesen Fall,Wasser liegt.

    Fehler passieren schon mal !!!!!!

    Gruss

    Mary

    Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • caribiangirl
    Dabei seit: 1095033600000
    Beiträge: 7508
    geschrieben 1096119292000

    @ Laura,Mary

    Ich habe mich zugegeben bescheuert ausgedrückt.Bin auch sicherlich kein Katastrophentouri.Wollte damit nur sagen,dass ich "LEIDER" schon schlimmere Bilder über Hurricans gesehen habe,die mich mal richtig schockiert haben.Mit Rotten,Leichen und der gleichen,hat das sicherlich nix zu tun.Da es ja" nur" Bilder vom Hotel waren,möchte ich nicht wissen,wie es außerhalb aussieht.Im selben Forum hab ich auch ein Statement über Jeanne abgegeben.Das könnt ihr Euch ja mal anschauen.Finde es trotz allem nicht ok,dass man einen gleich so angreift.Wie mary_jam schrieb,es kann mal vorkommen,dass man die falsche Wortwahl trifft.Passiert Euch vielleicht auch mal.Mir tun die Menschen dort sehr leid,nicht nur in der DR,auch die Amis oder welche,von nem ganz anderen Kontinent.Mittlerweile ist  ja nicht nur die Karibik oder USA von Hurricans betroffen,sondern zb. auch Asien.

    Ich hoffe,dass ich mich jetzt genauer ausgedrückt habe!!!

    Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • caribiangirl
    Dabei seit: 1095033600000
    Beiträge: 7508
    geschrieben 1096119747000

    Muß noch kurz was hinzufügen.Mein anderes Statement über Jeanne steht unter Fotos Hurric.Jeanne-Hotel Naiboa,erstellt von Ramona Donati.LG Silke

    Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!