• Sergeant777
    Dabei seit: 1307836800000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1543151907454

    Hallo Forum,

    für einen Bade/Strandurlaub ist aktuell jetzt Samana in der Dominikanischen Republik unser Favorit.

    Leider finde ich keine Angebote, die unseren Urlaubszeitraum (3.2.19 bis 16.2.19) optimal ausnutzen.

    Reiseteilnehmen: Meine Freundin und ich.

    Daher hier an die Experten gefragt:

    Wer bietet in diesem Zeitraum eine Pauschalreise nach Samana an?

    Welches Hotel ist zu empfehlen? Adults only wäre gut aber kein muss.

    Oder muss man sich im Februar die Reise selber zusammenstellen? Wo finde und buche ich die Flüge und das Hotel im Internet für Samana? Ist das zu empfehlen oder sollte man lieber eine AI Pauschalreisebuchen?

    Frankfurt am Main wäre der optimale Flughafen für uns, aber wenn es von dort keine Flüge gibt dann natürlich auch von einem anderen Flughafen.

    Wo kann ich sehen, welche Airline von Deutschland nach Samana zu einem bestimmten Zeitpunk fliegt bzw. von Samana nach Deutschland?

    Danke euch für jede Hilfe!

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26373
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1543152798364

    Doch jetzt nicht Kuba - da du gestern erst den Thread eröffnet hast dafür?? Von DUS fliegt die EW direkt nach AZS - als Charterflug - glaub es war für FTI....

    Buchen kannst die gleichen Reisen f. Samana wie auch für Kuba - nur müßtest halt mal deinen bereits bestehenden Thread lesen, da gabs schon viele Infos dazu mit aufm Weg!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!