• Catch
    Dabei seit: 1244505600000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1310039806000

    Halo! Habe vor ein paar Tagen ein Schnäppchen gebucht - nach Ägypten. Unsere 2 Hunde haben wir immer zu unserer Stammhundepension hier in der Nähe von Osnabrück gebracht, wo wir immer sehr zufrieden waren und dann auch in Ruhe unseren Urlaub genießen konnten! Jetzt der Schock: Die haben zugemacht! Die Reise ist aber schon für März 2012 gebucht und wir freuen uns schon sehr drauf!

    Weiß jemand eine gute Hundepension (kann auch ruhig etwas mehr kosten) hier im Osnabrücker Raum? Bin für jeden Tip dankbar! Einfach so ohne Referenzen irgentwas nehmen möchten wir nicht, da wir schon einmal extrem schlechte Erfahrungen gemacht haben und wir sowas unseren Hunden (an denen wir sehr hängen) nicht noch einmal zumuten möchten:

     

    Danke!

  • snakeplissken
    Dabei seit: 1224460800000
    Beiträge: 4728
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1310042917000

    google zeigt dir hierfür schon einige an :shock1:

    Top-HolidayChecker2013-2018-ALL*2018 Pkt:76.553+57.000 Pics+2000RT*www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • mellygirl
    Dabei seit: 1062547200000
    Beiträge: 2662
    geschrieben 1312134974000

    @Catch sagte:

    Halo! Habe vor ein paar Tagen ein Schnäppchen gebucht - nach Ägypten. Unsere 2 Hunde haben wir immer zu unserer Stammhundepension hier in der Nähe von Osnabrück gebracht, wo wir immer sehr zufrieden waren und dann auch in Ruhe unseren Urlaub genießen konnten! Jetzt der Schock: Die haben zugemacht! Die Reise ist aber schon für März 2012 gebucht und wir freuen uns schon sehr drauf!

    Weiß jemand eine gute Hundepension (kann auch ruhig etwas mehr kosten) hier im Osnabrücker Raum? Bin für jeden Tip dankbar! Einfach so ohne Referenzen irgentwas nehmen möchten wir nicht, da wir schon einmal extrem schlechte Erfahrungen gemacht haben und wir sowas unseren Hunden (an denen wir sehr hängen) nicht noch einmal zumuten möchten:

     

    Danke!

     

    Was für Hunde sind das? Rasse...Geschlecht...evtl kann man sie privat unterbringen ;-)

  • poly3
    Dabei seit: 1203811200000
    Beiträge: 1929
    geschrieben 1312144731000

    Hallo mellygirl,

    Du hast hier im Forum wohl schon lange nicht mehr gepostet? Man klickt nicht auf den

    Botton "Beitrag zitieren" sondern auf den Botton unter der Webung "Beitrag verfassen"

    Nur zur Info - nichts für ungut. :D :kuesse:

    vg poly3

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!