• timsen
    Dabei seit: 1222732800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1222786713000

    Hallo zusammen,

    ich weiß das ich etwas spät dran bin. Allerdings wäre es klasse wenn ich kurzfristig für meine Freundin und mich ein Silvester Arrangement innerhalb Deutschlands finde. Wo genau ist eigentlich egal, die Anreise erfolgt mit eigenem Auto. Schön wäre ein schnuckeliges Hotel, leckeres Essen, vielleicht Wellness, allerdings ist mir auch bewusst, dass so ein komplett Paket für den Preise nicht einfach ist. Wir haben auch schon die gängigen Kataloge durchgesucht und nichts gefunden, deswegen hoffe ich auf eure Geheimtipps.

    Da wir beide noch studieren können wir uns leider nur so ~200€ pro Person erlauben.

    Viele Grüße und vielen Dank im Voraus!

    timsen

  • Holzmichel
    Dabei seit: 1087430400000
    Beiträge: 5677
    geschrieben 1222789432000

    Mal Hotel in Güstrow angucken, die bieten für wenig Geld recht viel.

    Waren selber schon mal über Silvester dort.

  • timsen
    Dabei seit: 1222732800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1222895148000

    Da gibt es mehrere meinst Du ein bestimmtes?

  • Holzmichel
    Dabei seit: 1087430400000
    Beiträge: 5677
    geschrieben 1222909606000

    Achso, entschuldige bitte !

    Hotel Stadt Güstrow meinte ich.

    Direkt gegenüber der Kirche am Markt!

    Lies mal meine Bewertung über unseren Silvesteraufenthalt.

    Natürlich gibt es deutlich Bessere, aber Preis/Leistung ist dort ganz o.k.

  • timsen
    Dabei seit: 1222732800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1223299105000

    Danke für den Tipp, dass schaut schon mal sehr gut aus. Für den Preis ist das wirklich in Ordnung, leider ist das Stadthotel schon ausgebucht zu der Zeit und es wäre nur noch das Nebenhaus Altstadt frei. Liegt aber definitiv in der engeren Auswahl.

    Hat vielleicht noch jemand einen Geheimtipp?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!