Romantisches, schönes Hotel in Norddeutschland, Niedersachsen gesucht

  • JulieL.
    Dabei seit: 1117152000000
    Beiträge: 1997
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1186780043000

    Hallo,

    wer von euch kann mir ein schönes romantisches Hotel empfehlen? Es sollte eine tolle Atmosphäre haben und mindestens 4 Sterne. Gerne auch mit Wellnessangeboten.

    Weiterhin sollte es in Norddeutschland, Niedersachsten liegen.

    Im voraus schon vielen Dank

  • Torbole
    Dabei seit: 1090281600000
    Beiträge: 563
    geschrieben 1186835837000

    und dafür brauchst du 3 postings? ;)

    ciao

    Rita

  • Frank und Gabi
    Dabei seit: 1126742400000
    Beiträge: 881
    geschrieben 1186854386000

    Hallo Julie,

    meine Empfehlung ist das 4,5* TravelCharme Gothisches Haus in Wernigerode im Ostharz (fast Niedersachsen). Das Hotel liegt direkt am historischen Marktplatz und hat auch eine schöne Wellnessabt., die Gabi und ich schon zweimal bei Aufenthalten genutzt haben. Unternehmen kann man dort eine ganze Menge. Falls Interesse besteht, so kann ich weitergehende Tipps geben.

    Gruß

    Frank

  • privacy
    Dabei seit: 1171238400000
    Beiträge: 2837
    geschrieben 1186959591000

    Schau mal hier:

    Hotel Leuchtfeuer >hier klicken<

    Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten. Bertrand Russell (1872-1970)
  • portvendres
    Dabei seit: 1174089600000
    Beiträge: 173
    geschrieben 1186988850000

    Moin Julie, Niedersachsen ist soooo groß - an was hast Du denn gedacht? Ans Meer? Oder lieber Stadt entdecken? Lüneburger Heide? Wald und Wandern? Berge? (sind hier etwas kleiner, aber der Harz ist traumhaft schön...). Aktivurlaub oder mehr "Seele baumeln lassen"?

    Lass mal von Dir hören, Ideen hätte ich genug. Grüße von Jörn

  • JulieL.
    Dabei seit: 1117152000000
    Beiträge: 1997
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1187036681000

    Hallo Jörn,

    tja, was soll ich sagen?!? Es ist mir eigentlich egal, ob es am Meer oder in der Lüneburger Heide liegt. Auch ist es mir egal, ob Wald oder Berge im Harz. Eigentlich geht es mir nur darum, dass das Hotel einfach schnuckelig, aber auch elegant ist und man dort mal so richtig ausspannen kann.

    Wandern muß nun nicht unbedingt sein, aber ein bißchen spazieren gehen wäre nicht verkehrt. Aber das kann man doch fast überall.

  • portvendres
    Dabei seit: 1174089600000
    Beiträge: 173
    geschrieben 1187082705000

    Hallo Julie, wenn Du so flexibel bist, dann beginne ich mal mit meiner Empfehlung, nämlich den Norden Deutschlands von seiner (manchmal) etwas herben Seite kennenzulernen - an der Nordsee. In Cuxhaven, genauer im Ortsteil "Duhnen", findest Du das "Badhotel Sternhagen" - direkt am Meer. Schau einfach mal hier bei HC nach den Bewertungen der letzten Zeit und vielleicht auch im Internet auf der Hotelseite. Könnte mir vorstellen, dass es vielleicht Deinen Geschmack trifft.

    Viele Grüße von Jörn

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!