• lippstadthanne
    Dabei seit: 1208995200000
    Beiträge: 311
    geschrieben 1232383809000

    Hallo,

    wer hat eine Idee für eine 2-tägige Kegeltour für 6 Paare älteres Semester?

    Nicht zu teuer, wenn möglich, Nordrhein-Westfalen.

    Kennt jemand in Wesel die Q-Stall-Party?

    Danke und liebe Grüße Hannelore

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27415
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1232385501000

    Hallo Hannelore,

    die Q-Stall-Party in Wesel findet in enem alten umgebauten Bauernhof statt. Dort gibt es dann Musik und Tanz.

    Es wird von einigen Reiseveranstaltern als Kombination mit Hotelaufenhalt und/oder Busfahrt angeboten. Einige bieten auch die Erweiterung z.B. durch eine Rheindampferfahrt auf der Riverlady an.

    LG Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • UteEberhard
    Dabei seit: 1185840000000
    Beiträge: 2896
    gesperrt
    geschrieben 1232385654000

    Hotel Zugbrücke, Höhr-Grenzhausen. Nähe Neuwied, Koblenz.

    Ist nicht mehr NRW sondern bereits Rheinland-Pfalz. Aber von Köln mit dem Auto in weniger als einer Stunde zu erreichen.

    Aus Lippstadt (?) sicherlich 2,5 Stunden mehr oder weniger.

    Gruß

    Hans

    Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27415
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1232385902000

    Hallo Hannelore,

    ich wollte meinen Beitrag gerade noch ergänzen, da war Hans so schneller und hatte nach mir gepostet ;)

    Der Q-Stall ist eine urgemütliche Kneipe und diese bietet mit 130 Sitzplätzen Platz für verschiedene wechselnde Veranstalten.

    Direkt nebenan findest du das Welcome Hotel Rheinresidenz Wesel

    LG Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8150
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1232385910000

    hallo Hannelore,

    was sucht ihr denn speziell? Einen Ort in dem abends viel los ist, eben Kneipen und Tanz ect., oder mehr eine Städtreise mit Kultur?

    Wir sind zwar in keinem Kegelclub, aber wir machen des öfteren mit mehreren Paaren WE-Ausflüge. Tagsüber z.B. ein wenig wandern, lecker Essen und Trinken, und abends eben ein wenig Kneipen und Co.

    Schreib mal was du so genau suchtst, vielleicht habe ich ein paar Tipps für dich.

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • lippstadthanne
    Dabei seit: 1208995200000
    Beiträge: 311
    geschrieben 1232391745000

    Hallo,

    ich danke euch für die Antworten.

    @reiselilly: Für uns ist es am besten, wenn ein organisiertes Programm besteht.

    Sonst haben wir zuviele verschiedene Meinungen.

    Habe heute mal aus Katalogen rausgesucht: Rhein in Flammen mit 3 Std. Schiff mit Buffet, am nächsten Tag Weinprobe.

    Oder Düsseldorf, Samba-Straßenbahn, Altstadt-Abendessen.

    Liebe Grüße Hannelore

  • Reiselady
    Dabei seit: 1105228800000
    Beiträge: 19415
    geschrieben 1232402441000

    Wie wäre es mit einer Tour nach Münster? Dort gibt es ausgearbeitete Programme für Einzelreisende und Gruppen. Ihr findet dort eine schöne Altstadt, urige Studentenkneipen und vieles mehr. Nähere Infos hier

  • lippstadthanne
    Dabei seit: 1208995200000
    Beiträge: 311
    geschrieben 1232624683000

    Reiselady, danke für deine Nachricht.

    Münster ist uns dann von Lippstadt aus doch ein wenig nah. Da fahren wir öfter mal hin, Weihnachtsmarkt und so.

    LG Hannelore

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!