• Toto-owl
    Dabei seit: 1291939200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1291992283000

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem schicken Hotel mit (mehreren) Sauna und Schwimmbad, was max 2 Std. von Bielefeld entfernt liegt. Möchte mit meiner Frau ein tolles, erholsames und kinderloses Wochenende verbringen.

    Vielen Dank für die Hilfe

  • Rhodos-Peter
    Dabei seit: 1163635200000
    Beiträge: 6963
    Verwarnt
    geschrieben 1292840900000

    Hallo Toto,

    ....wie wäre es mit der Westfalen-Therme? klick hier

    Bilder und Informationen findest auch hier bei Holidaycheck klick hier

    Gruß Peter

    "Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27268
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1292857168000

    Schau dir mal das Romantikhotel zur Linde in Münster an, hat aber leider kein Schwimmbad... oder das Hotel Schloss Wilkinghege Münster.

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!