• sonne1234
    Dabei seit: 1110153600000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1354038509000

    Hallo,

    wir sind eine Familie mit 3 Kindern, 19, 17 und 6 Jahre

    Wer kann uns einen Tipp geben für ein Hotel in der o.g. Gegend, wo für alle was dabei ist. Entspannung für die Großen, "Kinderanimation" für unseren Jüngsten. Disco, Weggehen muss nicht sein. Dazu sollte es noch am Meer bzw. Strand liegen und bezahlbar sein. Familienzimmer wäre klasse, 2 DZ mit Verbindungstüre auch möglich.

    Weiter interessieren uns, falls Hotel unbezahlbar, Ferienwohnungen.

    Welche Gegend ist denn am interessantesten?

    Für Eure Antworten herzlichen Dank

    Sonja

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8867
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1354047345000

    Hallo sonja,

    ich habe gesehen, dass ihr schon mal in Warnemünde gewesen seid, aber mit eurer Hotelauswahl nicht glücklich wart.  Dort gibt es ab Ostern das neue A-ja-Resort, und zwar direkt neben dem Hotel Neptun. Ein neues Hotelkonzept will in diesem Falle besonders Familien ansprechen. Vielleicht passt es ja in euren finanziellen Rahmen.

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • sonne1234
    Dabei seit: 1110153600000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1354049662000

    Liebe reiselilly

    vielen Dank. Vielleicht wäre das was für uns. vor 2 Jahren hatten wir nicht nur Pech mit Hotel, sondern auch mit dem Wetter

    Eigentlich wollten wir ja die Ostsee noch östlicher kennenlernen. 

    Herzlichen Dank für deinen Tipp

    Sonja

  • Kuschel45
    Dabei seit: 1235347200000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1363790290000

    Hallo Sonja,

    ich habe deine Frage eben erst gelesen, aber vielleicht hilft mein Tipp für den nächsten Ostseeurlaub. Ich kann euch das Casa Familia in Zinnowitz auf Usedom sehr empfehlen, schau dir mal die HP an. Wir waren selbst schon dort und es ist super, man muss allerdings auch immer sehr früh buchen, da sehr gefragt. Liegt ca. 80 Meter vom Strand, bieten Familienzimmer, Kinderbetreuung, Essen spitze und die "Bernsteintherme " liegt direkt gegenüber.

    LG

    Kuschel45

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!