• snakey41
    Dabei seit: 1091318400000
    Beiträge: 99
    geschrieben 1456328948000

    Hallo liebe HC - Freaks :-)

    wir planen im Herbst eine Reise entlang der o.a. Orte. Vielleicht bekommen wir ja hier Hinweise, wieviel Übernachtungen pro Ort man  einplanen sollte, ohne das Wesentliche zu verpassen oder dass es irgendwann langweilig wird, weil man alles gesehen hat.

    Wir planen 2 oder 3 Ü für Bamberg, 3 für Regensburg und 3 für Passau.Entspricht dies ungefähr den Highlights, die man sehen sollte/könnte/müsste? Danke für alle (auch Insider) Tipps

    Snakey
  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15726
    geschrieben 1456335373000

    2 Nächte Bamberg

    3 Nächte Regensburg

    3 Nächte Passau

  • mkfpa
    Dabei seit: 1228089600000
    Beiträge: 5360
    geschrieben 1456574498000

    Also ich wuesste nicht was ich so lange in Passau machen wuerde. Falls ihr allerdings Tagesausfluege einplant dann kann das schon ok sein. Genau so in Regensburg, da wuerden mir ebenfalls 2 Naechte reichen.

  • snakey41
    Dabei seit: 1091318400000
    Beiträge: 99
    geschrieben 1457257589000

    mkfpa:

    Also ich wuesste nicht was ich so lange in Passau machen wuerde. Falls ihr allerdings Tagesausfluege einplant dann kann das schon ok sein. Genau so in Regensburg, da wuerden mir ebenfalls 2 Naechte reichen.

    okay danke, aber ich denke, dass man sowohl in regensburg als auch in passau schon einen tag braucht, um mit dem schiff die gegend zu erkunden, ganz so hässlich soll die landschaft da ja nicht sein :-)

    Snakey
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!