• Wolf-TDI
    Dabei seit: 1187222400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1308406656000

    Hallo,

    meine Freundin und ich möchten im nächsten Jahr einen Urlaub an der Costa de la Luz verbringen.

    Da wir Neulinge in der Region sind, würde mich natürlich interessieren, welchen Ort und welches Hotel man am besten wählt.

    Wir würden zu zweit Urlaub machen und soll ein klassischer Strandurlaub werden. Somit liegen die Prioritäten natürlich auf einem schönen Strand und der Strandnähe. Und es sollte ein All Inclusiv Urlaub werden.

    Da es eine feierliche Reise zu meinem 30. Geburtstag wird, soll diese natürlich unvergesslich werden.

    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

    MfG

    Wolf-TDI

  • Plejadi
    Dabei seit: 1104105600000
    Beiträge: 1024
    geschrieben 1308407409000

    Hallo Wolf-TDI,

    ich kann das Isla Cristina Palace *****empfehlen, am Ortsrand direkt am Meer (kleiner Pinienwald zwischen Meer und Hotel). Für einen gehobenen Strandurlaub (Paare und Singles) ideal, bei AI ist auch die Beachbar und die Liege am km-weiten Strand mit drin.

    Gehobenes Ambiente und kein fast food, daher kaum bis keine Kinder und somit ruhig. 

    Das Hotel beschäftigt einen Sushi-Koch, der tägl. live zubereitet und auch ein indisches Gericht kann zum internat. Buffet ausgesucht werden. Nach Portugal und Sevilla nicht weit, falls ihr Abwechslung sucht. Eine Promenade mit den übl. Touri-Ramschläden sucht man dort vergebens.

    Ich fliege in Kürze dort hin.

    Schau einfach mal hier das Hotel an,

    LG Plejadi

  • Anna37
    Dabei seit: 1189468800000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1308838308000

    Hallo Wolf TDI,

    das Isla Christina Palace hat kein AI,das wird auch an der Costa de la Luz etwas schwieriger.

    Wir waren schon 4x im Barossa Garden mit Ai,ein schönes sauberes Hotel,150 m von einem super Strand entfernt.Ein Einkaufscentrum gibt es gegenüber vom Hotel.

    Party und High Life leider nicht,aber für einen Strandurlaub ideal.Küche ist besonders hochwertig,alles wird frisch zuberreitet und die Auswahl an Speisen und Getränken kann sich sehen lassen.

    Viel Glück beim  Buchen.

    Liebe Grüße,Anna

  • Plejadi
    Dabei seit: 1104105600000
    Beiträge: 1024
    geschrieben 1308860231000

    @Anna:

    Das Isla Cristina Palace hat sehr wohl AI - sogar eine Premium AI (Strandliegen, Beachbar, Mietsafe, Fahrräder) sind zu den übl. AI-Leistungen inkludiert. Dies ist so allerdings nur über den Reiseveranstalter TUI zu buchen!!!!!!!!!

    Da ich dort in 2 Wochen hinfliege, weiss ich das - weil so gebucht......

    Also erst informieren und dann schreiben :shock1: :laughing:

    Plejadi

    ...außerdem gibt es an der nördl. Costa de la Luz einige Hotels mit AI (Islantilla, Isla Canela, etc. pp.)..einfach Suchmaske bemühen......

    und nur das schreiben, was man 100% weiss!

  • strandliebhaber
    Dabei seit: 1297728000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1310221344000

    Hallo Wolf-TDI,

     

    kann uneingeschränkt den ALDIANA Andalusien (AI) empfehlen. Waren dort schon mehrmals. Super Strand (ein paar hundert Meter vom Barossa entfernt). Essen bestens.

    MfG

    Markus

  • Anna37
    Dabei seit: 1189468800000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1314524763000

    Hallo Wolf TDI,

    wir waren jetzt zum 4.Mal im Hipotel Barossa Garden,sehr empfehlenswert,auch Ai Leistung,was dort nicht so einfach ist.Die meisten Hotels an der Costa de la Luz haben  leider nur HP.

    Dieses Jahr habe ich mir den Aldianan Club und das Riu Chiclana angesehen,beide machten einen ordentlichen Eindruck,wobei das Riu sehr groß ist.Andere Gäste nannten es dort eine massenabfertigung,wobei es im Riu auch sehr laut sein soll.

    Der Aldianan Club begeisterte,wobei der Reisepreis mich wieder abschreckt und ich weiterhin das barossa Garden buchen werde.

    Hoffe dir geholfen zu haben.

    Liebe Grüße,Andrea

  • martinbo
    Dabei seit: 1299110400000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1325450537000

    Hallo,ich war im September 2011 für 1 Woche im Barossa playa und kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen! Fahre im Juni diesen Jahres erneut in dieses Hotel welches kein AI anbietet, super service hat und absolut spitzenklasse ist!!!

     http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Hipotel+Playa+la+Barrosa+Fantastischer+Aufenthalt+in+einem+Top+Hotel-ch_hb-id_4499505.html

  • hema2812
    Dabei seit: 1200614400000
    Beiträge: 864
    geschrieben 1330642900000

    Ich würde Novo Sancti Petri empfehlen. Die Barrossa Hotels sind alle gut. Direkt am Strand liegen das Park und das Playa. Auch die Ibero Hotels sind zu empfehlen. Wir haben jetzt das Andalucia Playa gebucht, aber nur mit HP. Das reicht uns völlig.

    Empfehlenswert ist auch ein Mietwagen, da der Ort außer einem Superstrand nichts bietet, dafür aber die nähere und weitere Umgebung. Cadiz, Jerez, Sevilla , die weißen Dörfer und.. und ....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!