• Anna37
    Dabei seit: 1189468800000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1285236785000

    Hallo,

    ich war die letzten Jahre im Barossa Garden und werde nächsten Sommer wieder dorthin fliegen.

    Leider habe ich nicht darauf geachtet,ob man dort surfen kann,b.z.w auch Surfbretter ausleihen kann?

    Mein Sohn möchte gerne surfen,wäre schön,wenn mir jemand eien Antwort schreiben kann.

    Liebe grüße,Andrea

  • Klaus-Lage
    Dabei seit: 1153180800000
    Beiträge: 75
    geschrieben 1285352806000

    Hallo Anna

    bin dieses Jahr zum 8ten mal in Novo. Habe in all den Jahren keinen Windsurfer gesehen, ebenso kein Brett-Verleih.

    Wo viel gesurft wird ist am Leuchtturm von Trafalga, ist von Novo aber ganz schön weit

    Gruß

    Klaus Lage

  • Anna37
    Dabei seit: 1189468800000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1285490717000

    Hallo,

    ich habe mal gegoogelt und überall bestätigt man,das am Barossa Strand gesurft werden kann.

    Am Riu Chiclana habe ich schon mal Surfschüler gesehen,aber vielleicht ist das privat durch das Hotel organisiert.

    Vielleicht weiß jemand mehr darüber.

    Mein sohn hat dieses Jahr auf Fuerteventura einen Surfkurs gemacht und möchte nächstes Jahr am Barossa Strand gerne weiter üben.

    Werde mal versuchen über das Barossa Garden was raus zu finden,wo wir unseren Urlaub verbringen werden.

    Liebe Grüße,Anna

  • wtkrp
    Dabei seit: 1181520000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1285694764000

    Hallo,

    ich bin oft in der Gegend unterwegs. Surfen kann man in NSP zwar, doch lernen kann man es dort weniger. Besser man wählt eine Surfschule südlich von Zahara aus. Dort gibt es bis hinunter nach Tarifa diverse Surfschulen.

  • Anna37
    Dabei seit: 1189468800000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1304320958000

    Hallo,

    es wäre schön,wenn nochmal jemand Auskunft geben könnte über das Surfen in Novo Sancti Petri .

    Eigentlich möchte ich dieses Jahr keinen Mietwagen nehmen,da ich schon viel an der Costa de la Luz gesehen habe.Dennoch möchte mein Sohn ,14 Jahre,gerne surfen.

    Ich hoffe auch,das das Hotel vermitteln kann,das Barossa Garden.

    Wir waren schon 4x dort,aber damals interessierte mich das Surfen noch nicht,da mein Sohn noch zu klein war,ich habe auf solche Angebote keine Acht gegeben.

    Danke schon mal für eure Antwort.

    Liebe Grüße,Anna

  • Anna37
    Dabei seit: 1189468800000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1313174628000

    Hallo an alle!!

    Ich komem gerade zurück aus dem Urlaub,Hipotel Barossa Garden.Wie immer super empfehlenswert.

    Meine Frage ,ob man am Strand in Novo Sancti Petri surfen kann,konnte leider niemand wirklich beantworten.

    Wen es interessiert.Man kann surfen.In der Höhe vom Valentin Hotel gibt es eine kleine Surfstation,aber ohn Segel wird dort das Surfen angeboten.Windsurfen wird am Hafen angeboten.

    5 Tage kosten 100 Euro für Anfänger.Sehr kompetent und freundlich,aber leider nur Englisch oder Spanisch sprechend.

    Liebe Grüße,Anna

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!