• Boogy01
    Dabei seit: 1147564800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1475244108000

    Hallo, 

    hat hier jemand Erfahrungen was das Saisonende angeht ? Gibt es das überhaupt ? 

    Wir wollen evtl in der ersten Novemberwoche nach Novo Sancti Petri.

    Haben da wohl die Strandbars und Restaurants noch auf ? 

    Schliessen die überhaupt im Winter ? 

    Danke für Eure Antworten !

  • Sidona
    Dabei seit: 1219104000000
    Beiträge: 557
    geschrieben 1475366429000

    Ja, viele schliessen im Winter, auch Hotels und Geschäfte in dem kleinen Einkaufszentrum. wobei ich nicht genaus weiss ob das schon Anfang November ist. Für reinen Strandurlaub ist es schon spät. Nichts destotrotz ist Anfang November eine wunderschöne Reisezeit, gerade wenn man etwas seightseeing machen möchte. Wobei es natürlich auch mal regnen kann.

  • jonuss
    Dabei seit: 1457136000000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1475421197000

    Wie Sidona sagt hat, ist es zum Badeurlaub machen zu spät. Playa la Barrossa ist eh eher eine ruhigere Ecke mit wenigen Strandbars und Restaurants insbesondere in der Hotelgegend. Die Strandbars werden Ende September abgebaut und viele Restaurants schließen über die "Wintermonate". Nichtsdestotrotz kann man Anfang November wunderschöne Strandspaziergänge machen und Ausflüge nach Cadiz, Sevilla, Vejer, Ronda und viele weitere Ziele in der Umgebung. Wenn ihr Glück habt, gibt es dann doch noch ein paar Badetage!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!