• Svenie
    Dabei seit: 1187568000000
    Beiträge: 88
    geschrieben 1462816929000

    Hallo, gibt es einen Anbieter in Novo Sancti Petri der Grenzüberschreitende Fahrten nach Portugal erlaubt? Ich habe versucht über Billiger-Mietwagen einen Anbieter zu finden, finde aber nur Goldcar und in den Mietbedingungen steht nichts von Grenzüberschreitungen.

  • kirstenro
    Dabei seit: 1433980800000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1463070780000

    Hallo Svenie, 

    klar, das sollte kein Problem sein. Schau doch einfach mal bei TUI Cars, die haben Autos mit denen du auch über die Grenze kannst. Ganz wichtig, wenn du von Spanien nach Portugal über die Grenze fährst, gleich für die Maut registrieren, denn die ist in Portugal ja elektronisch. Die Mautstelle ist aber eigentlich nicht zu übersehen. 

    Gute Reise

    Kirsten

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!