• SilviaHelga
    Dabei seit: 1252972800000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1308524310000

    Hallo liebe Leute,

    ich habe gerade über die Hotelbewertungen des von uns gebuchten Hotels, Conil Park, drübergelesen und erstmalig erfahren, dass es keine Strandliegen gibt. Nicht nur bei diesem sondern auch bei anderen Hotels in Conil habe ich das nun gelesen.

    Kann mir jemand mehr darüber sagen - wir wären alle sehr enttäuscht, wenn es nicht mal öffentlich mietbare Liegen gäbe bzw. müssten wir uns dann auch entsprechend vorbereiten....

    vielen Dank im Voraus für eure Info!

    LG Silvia Helga

    Silvia Helga
  • Schneeglitzern
    Dabei seit: 1068508800000
    Beiträge: 476
    geschrieben 1308569438000

    In einer der Hotelbewertungen wurde erklärt, dass der Bürgermeister die Lizenzen noch nicht vergeben hat.

     

    Gruß

    schneeglitzern

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7855
    geschrieben 1308574972000

    Es müssten Hotels und auch Strandabschnitte mit Liegenverleih geben !

    klick hier oder hier oder hier ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • kutte
    Dabei seit: 1124928000000
    Beiträge: 803
    geschrieben 1308577256000

    Liegen gibt es jede Menge, auch unterhalb eures Hotels. Diese Liegen werden dort vermietet und gehören nicht zu irgendwelchen Hotels.

  • SilviaHelga
    Dabei seit: 1252972800000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1308685475000

    Hallo und vielen Dank für eure Informationen,

    habe in der Zwischenzeit auch eine Zuschrift bekommen, dass bei einem Urlaub vor 2 Jahren im Conil Park keine Strandliegen vorhanden waren.

    Durch eure Bilder und zusätzliche Info fühle ich mich aber gestärkt in der Annahme, dass ich nicht wirklich alles mögliche für das Strandleben einpacken muss.

    Bin ein Optimist und glaube daran - werde aber berichten.

    Danke nochmal und liebe Grüße

    Silvia Helga

    Silvia Helga
  • SilviaHelga
    Dabei seit: 1252972800000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1310427704000

    Hallo,

    nachdem mein Urlaub in Conil leider schon vorbei ist, kann ich nun berichten, dass es am Strand bei den kleinen Holzhäuschens Schirme und Liegen zu mieten gibt.

    Dank nochmal für alle Antworten

    LG Silvia Helga

    Silvia Helga
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!