• Moni B.
    Dabei seit: 1109894400000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1250027909000

    Hallo zusammen,

    wir hatten aufgrund der sehr positiven Bewertungen ab dem 30.09. das Hotel Fuerte Costa Luz in Conil für 2 Wochen gebucht.

    Nun bekamen wir einen Anruf und auch ein Schreiben, dass aufgrund der geringen Auslastung das Hotel früher geschlossen wird (das Hotel hat über die Wintermonate geschlossen) und ob wir damit einverstanden wären, ins Schwesternhotel Fuerte Conil zu wechseln.

    Da wir aber in Conil bleiben wollten, haben wir uns damit einverstanden erklärt.

    Ich finde es richtig schade, dass wir nun unseren Urlaub nicht im Fuerte Costa Luz verbringen können.

    Ist Euch dies auch schon mal passiert?

    Leider sind auch nicht sehr viele Bewertungen zum Hotel Fuerte Conil, aber die Gesamtwertung sieht eigentlich ganz gut aus.

    Gruß

    Moni

  • TvB
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 601
    geschrieben 1250030245000

    Hallo Moni !

    Wir sind auch Ende September dort und haben auch vor einigen Tagen den Brief erhalten. Ist doch super, denn das Fuerte Costa Luz ist  teurer als das Conil. Wir haben damals noch überlegt - ein Glück, das wir "sparsam" waren ;) Was würde ich mich ansonsten jetzt ärgern...

    SuT

  • Moni B.
    Dabei seit: 1109894400000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1250070914000

    Hallo SuT,

    so viel ich weis, ist das Fuerte Conil teurer. Das hattest Du auch sicher so gemeint.

    Ich hatte nämlich auch nochmal nachgefragt, ob wir einen gewissen Betrag zuzahlen müssten.

    Aber, teures Hotel muß nicht immer besser sein.

    Da wir eh das erste mal in dieser Gegend sind und somit ja auch keine Vergleichsmöglickeiten haben, wird es uns schon gefallen.

    Gruß

    Moni

  • Pichi
    Dabei seit: 1215043200000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1250095815000

    Also, ich würde mich an Eurer Stelle nicht ärgern. Wir sind Anfang Oktober im Fuerte Conil und uns wurde das Hotel von unserem Reisebüro sehr ans Herz gelegt. Ich würde mich lieber darüber freuen.

  • tine_40
    Dabei seit: 1215475200000
    Beiträge: 169
    geschrieben 1250096482000

    "Leider sind auch nicht sehr viele Bewertungen zum Hotel Fuerte Conil, aber die Gesamtwertung sieht eigentlich ganz gut aus."

    ich habe zum Fuerte Conil sogar mehr Bewertungen ( 180 ) als zum Fuerte Costa Luz ( 159 ) gefunden; da hast du dich sicher vertan, oder?

    außerdem finde ich, dass das Conil NOCH besser aussieht und es hat noch ein Prozent mehr Weiterempfehlung ( 99% ) besser geht wohl fast nicht:-)

    Wir überlegen nächstes Jahr, evtl. mit unseren Teenager-Töchtern auch einige Tage dahin zu fahren, sind also gespannt auf eure Bewertung.

    LG

    Tine

  • bant2000
    Dabei seit: 1091664000000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1250116574000

    wann schließt es denn genau?

  • kutte
    Dabei seit: 1124928000000
    Beiträge: 794
    geschrieben 1250159505000

    Ich kann euch nur zu dieser Situation beglückwünschen. Das Hotel Fuerte Conil ist absolut spitze, ich war schon häufig dort. Ich war auch schon im Nachbarhotel, es ist ebenfalls sehr schön, allerdings ist das Fuerte einen Tick besser.

    Viel Spaß!

  • revi54
    Dabei seit: 1236211200000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1250163394000

    Hallo,

    ihr könnt froh sein, von Anfang an ins Fuerte Conil zu kommen.

    Wir haben vor Jahren vom 06.-20.10. im Fuerte Costa Luz unseren Urlaub genossen und haben mitbekommen, das Gäste die noch länger dort gebucht hatten, für die restlichen Tage umziehen mußten. Das war nicht so schön.  Zwar hat man so einen Eindruck von beiden

    Hotelanlagen, aber mich persönlich hätte der Umzug schon gestört. Einpacken-auspacken-neuses Personal etc. muss ich nicht haben.

    Wünsche euch schöne Tage im wünderschönen Andalusien

    LG revi54

  • salsafun
    Dabei seit: 1181001600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1251291925000

    Hallo,

    ich habe heute mit dem Veranstalter telefoniert. Das Fuerte Costa Luz hat sich wohl doch entschlossen, erst am 12.10.09 zu schließen. Wir haben dieses gebucht und könnten uns auch noch kurzfristig entscheiden, ob wir dies dabei belassen wollen oder ob wir doch ins Fuerte Conil möchten.

    Welches ist besser?

    Grüße, salsafun

  • TvB
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 601
    geschrieben 1251318191000

    Bin auch davon betroffen... Deshalb die Frage, wie das jetzt zu verstehen ist: Man hat also das Costa de Luz gebucht, das hat nun auch (wieder) auf, und man gibt an der Rezeption den Voucher ab, in dem Costa Luz steht - und dann sagt man, dass man aber lieber in's Conil möchte ? Ich bin eigentlich ganz froh über den Wechsel gewesen, aber woher sollte ich nun das Recht dazu haben, wenn das ursprünglich gebuchte Hotel doch nicht geschlossen ist ?

    Bin jetzt etwas konfus, zumal ich mich frage, warum man von Neckermann keine Info bekommt.

    Gruß

    TvB

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!