• ccvmac
    Dabei seit: 1214265600000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1214560242000

    Hallo,

    ich habe im Katalog das Barrosa Garden entdeckt und es scheint sehr schoen zu sein. Habe auch schon die Bewertungen gelesen. Eine Frage habe ich allerdings noch: gibt es dort abends fuer Kinder eine Kinderdisco? Und wie ist der Kinderclub im Allgemeinen?

    Ist das Hotel ruhig oder die Zimmer hellhoerig?

    Danke

    Liebe Gruesse

    Petra

  • keywest40770614
    Dabei seit: 1144281600000
    Beiträge: 52
    geschrieben 1215098468000

    Hallo,

    das Hotel ich klasse. Ich kann es dir nur wärmstens empfehlen.

    Kinder- und Erwachsenen-Animation top (aber nicht aufdringlich).

    Abends ist auch täglich eine Kinderdisco und tagsüber noch vieles mehr für die Kleinen.

    Die Zimmer sind alle top und sehr gepflegt und nicht hellhörig (wir hatten Zimmer mit Nr. 3....)

    Wünsche einen tollen Urlaub

    Sabine

  • Jackfruit
    Dabei seit: 1181952000000
    Beiträge: 997
    geschrieben 1215428232000

    .... und eine super Küche!!

    Die besten Reisen, das steht fest, sind die oft, die man unterlässt.
  • Schneeglitzern
    Dabei seit: 1068508800000
    Beiträge: 476
    geschrieben 1294231451000

    Hallo!

     

    Hat jemand einen Tip bzgl. der Zimmer. Wir werden eine Suite haben. Gibt es Zimmer mit Meerblick? Welche Junior Suiten liegen ruhig.?

     

    Meint ihr, dass sich AI lohnt.? Bei 4 Leuten sind das in 14 Tage 650 EUR. Mir erscheint das recht viel. Und tagsüber werden wir wohl nicht im Hotel sein.

     

    Kann man auch, wenn man nur HP gebucht hat Handtücher ausleihen?

     

    Vielen Dank im voraus.

    Schneeglitzern

  • kutte
    Dabei seit: 1124928000000
    Beiträge: 790
    geschrieben 1294255901000

    Wenn Du sowieso tagsüber nicht im Hotel bist, wofür dann AI?

     

    Was haben Handtücher mit der Wahl der Verpflegung zu tun? Oder müsste jemand, der nur Frühstück gebucht hat Angst haben, dass er dann kein Toilettenpapier bekommt?

  • Schneeglitzern
    Dabei seit: 1068508800000
    Beiträge: 476
    geschrieben 1294256307000

    Beim AI sind wohl die Pool Tücher inkl. Bei HP nicht.

     

    Gruß

    Schneeglitzern

  • murma
    Dabei seit: 1222819200000
    Beiträge: 443
    geschrieben 1294677994000

    Hallo,

    wir waren zwar nicht im Hipotel Garden, sondern im davor (bzw. dahinter - wenn man von der Straße aus geht) liegenden Hipotel Playa la Barossa. Es gibt da ja drei -- mit dem 5-Sterne-Hotel Playa Park - eigentlich vier Schwesternhotels, die alle ähnlich sind.

    Das Playa la Barossa kenne ich nun von 14 Tagen Urlaub im Oktober, die drei  anderen Hotels kenne ich nur von einmal durchgehen und ansehen.

    Trotzdem kann ich folgendes dazu sagen:

    Grundsätzlich sind alle Hotels gut und werden alle gut geführt. Jedes Hotel hat seine Vor- und Nachteile.

    Das Barossa Garden ist wohl das "Familienhotel" - also dort hat es die meisten Kinder und es wird auch am meisten geboten für Kinder. Aber einen Meerblick kann man von diesem Hotel nicht haben, denn es liegt von allen drei am weit entferntesten von Meer und Strand weg, aber dennoch gut zu erreichen. Ein Animationsprogramm für Kinder gibt es im Garden und im Barossa Park.

    Also: Wenn man ins Garden geht, sollte man auch AI mitbuchen, auch wenn man nicht jedenTag vor Ort ist. Allein bei den Getränken lohnt es sich, oder eben auch die Nebenkosten für das Kind. Da abends um die Hotels wirklich nicht viel Abwechslung geboten ist, bleibt man auch abends im Hotel - und da lohnt sich dann die AI schon.

    Wenn man mehr Wert darauf legt, direkt am Meer zu sein und einen direkten Meerblick zu haben und weniger auf AI, dann ist auch als Familie das Hotel Barossa Park eine Alternative - sehr schön, etwas größer, auch viele Familien und auch ein Kinder-Animations-Programm - aber kein AI.

    Das Playa hingegen (wo wir waren) ist wirklich mehr ein Hotel für ruhesuchende Senioren (mir war es manchmal zu ruhig, obwohl ich auch schon eher zur Best Ager Gruppe gehöre).

    Ansonsten kann man wirklich im Barossa Garden nichts falsch machen.

    Schönen Urlaub

    do

  • 123Joe
    Dabei seit: 1295568000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1295630551000

    Hallo,

     

    Frage zur Zimmergröße.

     

    Wir möchten gerne in den Barrosa Garden reisen und sind eine

    Familie mit 3 Personen. Im Reisebüro sagte man uns, dass wir nur ein Doppelzimmer

    mit  (Zustellbett ????) buchen könnten, weil die Belegung immer nur 2-2 sein dürfte.

     

    Da unsere Tochter Rollstuhlfahrerin ist, fürchten wir, dass das Zimmer zu klein sein könnte. Man kann auf keinem der Bilder die Zimmergröße wirklich abschätzen.

     

    Kann uns bitte jemand Auskunft darüber geben, wie groß die Zimmer bei einer drei Personen Belegung sind.

     

    Vielen Dank, wir freuen uns auf Antwort.

     

     

  • Anna37
    Dabei seit: 1189468800000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1300576303000

    Hallo Joe,

    ich weiß nicht,ob Ihr schon im Barossa Garden Urlaub gemacht habt,leider habe ich erst jetzt das Forum wieder besucht.

    Im Barossa Garden sind die Zimmer sehr groß und Familien mit Kindern bekommen eine Juniorsuite,weil die Doppelzimmer etwas zu klein sind.Ihr braucht euch keine Gedanken machen.

    man kann aber auch Faxen oder anrufen und sich vergewissern das man ein entsprechendes Zimmer bekommt.

    Kind im Rollstuhl ist mir in den viermal die wir dort waren schon mehrmals aufgefallen,also würde ich mir keine Gedanken machen,es ist absolut geeignet.

    Wünsche euch einen schönen Urlaub

    Andrea

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!