• Honey555
    Dabei seit: 1226966400000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1267882105000

    Hallo zusammen,wir fliegen im März nach Andalusien und haben das Hotel Valentin in Novo Sancti Petri gebucht.Sind jetzt aber etwas unsicher, was das Zimmer betrifft. Wir haben ein Economy-Zimmer gebucht in dem Glauben, dass dies ein besonderes Angebot ist. Haben aber jetzt erfahren, dass es sich hierbei um schlechtere Zimmer mit einer schlechteren Lage usw. handeln soll.Für insgesamt 70,00 Euro mehr hätten wir ein normales Doppelzimmer haben können.Hat jemand Erfahrung mit einem Economy-Zimmer im Hotel Valentin? Kann man es risikieren oder wäre ein normales Zimmer besser?Ich würde mich freuen, wenn jemand etwas dazu sagen könnte!Schon jetzt vielen Dank!Viele GrüßeMartina

  • Aussteiger
    Dabei seit: 1101686400000
    Beiträge: 738
    geschrieben 1267892492000

    Mache es ganz einfach so:

     

    Fahrt hin und schaut Euch das Zimmer an. Wenn es Euch nicht zusagt kann man immer vor Ort im Hotel auf ein besseres Zimmer aufzahlen.

     

    Oder Du schickst eine Mail ans Hotel und fragst ganz einfach nach dem Unterschied bei den beiden Zimmern.

    Wer seine Träume verwirklichen will, muss erst einmal aufwachen
  • Bine2
    Dabei seit: 1108512000000
    Beiträge: 507
    geschrieben 1268079472000

    Hallo Honey555,

     

    wir hatten eine Low Cost Zimmer. Ich weiß zwar nicht wie die "normalen Zimmer" aussehen, aber unser Zimmer war sehr schön und groß. Einziger Nachteil war die Aussicht, wir haben auf den Innenhof geschaut, uns hat es nicht gestört, dafür war es sehr ruhig.

     

    Gruß

    Bine2

  • Honey555
    Dabei seit: 1226966400000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1268166223000

    Hallo Aussteiger, hallo Bine2,vielen Dank für eure Antworten! Werden es so machen und erst einmal abwarten, was es für ein Zimmer sein wird.Ich denke mit dem Blick auf den Innenhof könnten wir auch leben, obwohl ich nicht genau weiß was man da sieht (ich denke, man wird wohl nicht direkt auf eine andere Häuserwand schauen?!) Nochmals danke und viele Grüßehoney555

  • Bine2
    Dabei seit: 1108512000000
    Beiträge: 507
    geschrieben 1268217687000

    Oh Gott, wie soll ich dir das erklären :laughing: Das muß man gesehen haben, wir mußten erst mal lachen.

    Man sieht rechts und links die Wände vom Hotel und direkt gegenüber sah man die Flure mit Treppenhaus. Wir konnten über das Geländer herausgrabbeln und standen auf einer Decke, ich glaube da war das Hallenbad darunter. Am Anfang wußten wir noch nicht mal in welche Richtung das Meer liegt, weil man eigentlich nur den Himmel sehen konnte.

     

    Ich habe ein Bild davon gemacht, wenn du willst kann ich es dir per E-Mail schicken.

     

    Gruß

    Bine2

  • Denise1003
    Dabei seit: 1280016000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1280058458000

    Hallo Zusammen,

    wir werden voraussichtlich vom 26.09. - 10.10.10 im Hotel Valentin Sancti Petri sein .Mich würde interessieren, wie das Wetter zu dieser Zeit ist und ob das Hotel zu dieser Zeit noch gut besucht ist? Könnte mir vorstellen, daß man sich ansonsten in der großen Anlage verläuft:-)

    Lieben Dank vorab für Antworten.

    Einen schönen Sonntag!

  • tischtennisuli
    Dabei seit: 1385078400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1465601924000

    Wir waren mit trendtours in diesem Hotel, hatten auch ein 'Spar-Zimmer' ganz am Ende der weitläufigen Hotel-Anlage, aber das hat uns überhaupt nicht gestört. Der Blick ging zu einer vorbeiführenden Straße mit relativ wenig Verkehr, war auch kein Problem. Den Weg zum Frühstück/Abendessen konnte man abkürzen, in dem man quer durch die Anlage am Pool vorbei geschlendert ist, war herrlich, dieser kleine Spaziergang am morgen oder abends. Wir werden diesers Hotel mit Sicherheit nochmals privat buchen, so schön war es. Und das Essen auch hervorragend, der Weg zum Strand super mit Holz ausgebaut, der Strand eine Wucht.

  • siggi50
    Dabei seit: 1508760083964
    Beiträge: 1
    geschrieben 1508761705197

    Wir waren "Unterwegs an der Costa de la Luz" mit Trendtours im Okt. 2017 und haben 7 Tage im Hotel Valentin übernachtet.

    Die Hotelanlage ist sehr schön, sauber und weitläufig mit mehreren Pools, vielen Sonnebänken und direktem Zugang zum breiten Strand.

    Unser Zimmer war auch ein Eco-Zimmer, das man hätte upgraden können. Aber wir fragten uns wozu?

    Es war alles da, Aufzug nicht weit weg, Badezimmer mit Dusche in der Wanne (für uns noch kein Problem) und sogar ein Balkon mit Meerblick.

    Das Hotel ist groß, was aber nicht auffällt.

    Die Restaurants liegen mittig zwischen den Zimmertrakten und sind leicht zu erreichen. Sie sind sehr sauber und es sind ausreichend Plätze vorhanden. Das Essen ist abwechselungsreich und schmackhaft.

    Am Strand gibt es eine Strandbar und jede Menge Sand:sunglasses:

    Es ist nur kein Rummel in der Nähe, den brauchten wir nicht weil wir mit Trendtours schöne Tagesausflüge unternahmen.

    Uns hat es sehr gut im Valentin gefallen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!