• Urlauberin1977
    Dabei seit: 1430006400000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1431885988000

    hallo leute mein freund und ich überlegen im juli nach costa de la luz zu fliegen!

    aber wohin?

    mir ist wichtig ein schöner weitläufiger sandstrand und am abend ein grosses shoppingangebot mit touristenkramsch! ich mag das herumstöbern in den ganzen geschäften obwohl ich meist eh nix kauf

    discos und so brauch ich nicht

    würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet

    lg

  • Sidona
    Dabei seit: 1219104000000
    Beiträge: 559
    geschrieben 1431911677000

    Also bei "grossem Shoppingangebot mit Touristikramsch" bist du (Gott sei Dank) an der Costa de la Luz komplett falsch, dazu musst du an die Costa del Sol ;) Aber schöne Strände hast du an der Costa de la Luz.

    Ansonsten tja - wohin - Conil - Chiclana - Rota - Chipiona - Sanlúcar oder auf der Seite Richtung Portugal (da würde sich allerdings ein Flug nach Faro oder Sevilla anbieten).

  • xadoo
    Dabei seit: 1292889600000
    Beiträge: 901
    geschrieben 1431939556000

    Schöner Strand und shoppen ist in Cadiz möglich. Schöne Altstadt mit vielen interessanten Läden und Kneipen. Es gibt auch eine Shoppingmall in der Nähe.

    Ein Leben ohne Urlaub ist möglich, aber sinnlos
  • Urlauberin1977
    Dabei seit: 1430006400000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1431965998000

    hey danke für eure antworten werde mir mal Cadiz ansehen

    und ansonsten halt meine zweite wahl portugal mit albufeira wählen hoffe dort gibts dann shopping mit schönen strand.

    oder habt ihr a ahnung wo sonst in da algarve noch grosses shopping mit schönen strand möglich ist?

    costa de sol war ich schon letztes jahr war super!

    lg

  • Sidona
    Dabei seit: 1219104000000
    Beiträge: 559
    geschrieben 1431984861000

    Da darf ich xadoo recht geben - es gibt natürlich schon Geschäfte und Läden, und in der Altstadt von Cádiz gibt es herrliche Läden - nur eben nicht "Touristenramsch", sondern so Dinge wie Antiquariat für Flamencoschallplatten und Kirchendevotionalien. Ausser natürlich Mode und Schuhe. Und in San Fernando gibt es eine grosse Shopping-Mall (in denke die meinst du), das sind aber Geschäft wie bei uns in einem Einkaufszentrum.

  • xadoo
    Dabei seit: 1292889600000
    Beiträge: 901
    geschrieben 1432022709000

    Mittlererweile gibt es schon in fast jedem spanischem Dorf solche 1€-Läden die auch Touristenramsch "Made in China" führen ... :disappointed:

    Ein Leben ohne Urlaub ist möglich, aber sinnlos
  • Lino28
    Dabei seit: 1345075200000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1432033340000

    In Conil gibt es auch ganz schöne Läden, von Einheimischen, mit zb selbstgemachtem Schmuck, Kleidung usw. Ich fand es total super da abends rumzuschlendern, durch die kleinen Straßen/Gassen usw.

    Natürlich gibts auch den üblichen Touristenschrott ;)

    Aber ist natürlich keine Shoppingmeile, dann eher nach Cadiz.

    In Conil ist der Strand super weitläufig.

  • Urlauberin1977
    Dabei seit: 1430006400000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1432140156000

    dankeschön für eure hilfreichen antworten!!!!

  • kutamuell
    Dabei seit: 1293753600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1433800261000

    Ich emfpehle dir Conil de la Fronterra. Dort haben in den letzten zwei Jahren einige Geschäfte neu geöffnet mit "Touristenkram". Etliche Geschäfte mit "Selbstgemachtem"

    Der Ort bietet viele schöne kleine Bars, einen superschönen langen Strand (18 km) mit Strandbars, die leckers Essen anbieten. Hotels für jeden Geldbeutel sind auch ausreichend vorhanden.

    Von Conil bist du schnell mit dem Auto in Cadiz, Jerez, Sevilla ...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!