• ginestra
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1367306479000

    Hallo, zusammen,

    kennt jemand diese Firma?

    Hat jemand Erfahrungen mit dieser Firma gemacht und wenn ja, welche?

    Wir möchten gerne ein Haus an der Costa de la Luz mit eigenem Pool mieten und suchen interessante Angebote.

    Vielleicht kann uns da jemand behilflich sein oder Tipps geben, wo man sicher buchen kann.

    Danke an alle im voraus.

    Helga Fischer

  • Alfred_Tetzlaff
    Dabei seit: 1236729600000
    Beiträge: 1823
    geschrieben 1485253497937

    Mal hochgeholt, falls es jetzt Erfahrungen gibt.

    Haben bei diesem Unternehmen ein Haus für den Sommer gebucht, der Email-Verkehr verlief schon einmal

    außerordentlich zügig.

    2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera
  • Alfred_Tetzlaff
    Dabei seit: 1236729600000
    Beiträge: 1823
    geschrieben 1501765588203 , zuletzt editiert von Alfred_Tetzlaff

    Erfahrungsbericht:

    Die Abwicklung verlief sehr positiv, Kontakt mit Andalucia Simple per Email schnell und kompetent.

    Bei Anreise fungierte der Kontakt telefonisch auch als Übersetzer, da die Verwalterin des Hauses leider nur der spanischen Sprache mächtig war.

    Außerdem wurde angeboten, bei Problemen als Dolmetscher auszuhelfen, was aber nicht benötigt wurde.

    Das Haus/Villa entsprach der Beschreibung und Bildern, alles bestens.

    Kurz vor Abreise noch einmal Kontakt mit Andalucia Simple, wo gefragt wurde, ob alles in Ordnung gewesen sei. Auf meine Anmerkung, dass -entgegen der Ausschreibung kein SAT-TV vorhanden war(eigentlich nur ein Hinweis, die Ausschreibung dahingehend zu ändern, haben kein Fernsehen vermisst) - wurde unaufgefordert eine Kompensation von € 50,00 angeboten. Diese wurden zwei Minuten später von der Verwalterin in bar gebracht. Die Ausschreibung wurde übrigens auch umgehend geändert, sehr löblich und professionell.

    Alles in allem war sich sehr positiv überrascht und kann eine Buchung bei diesem Vermittler uneingeschränkt empfehlen.

    2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!