• Schmue
    Dabei seit: 1285632000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1285691820000

    Hallo!

    Ich habe während meines Urlaubs auf Chalkidiki eine Speicherkarte für den Foto mit 512 MB verloren. Dies ist während eines Ausflugs durch Sithonia am 21. oder auch am 22. September passiert. Welche Möglichkeiten gibt es noch außer Anzeigen aufzugeben und darauf zu hoffen, dass sich jemand meldet?

    Vielen Dank für die Hilfe und Unterstützung!

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12725
    geschrieben 1285694477000

    :laughing:   :rofl: :rofl:

     

    Sie passt sicher nur in DEINE Camera und ist für Andere unnütz :frowning:

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Hofpils
    Dabei seit: 1236038400000
    Beiträge: 78
    geschrieben 1285695981000

    Du musst jetzt tapfer sein.

    Die Karte ist weg. Sollte es einen Finder geben, freut der sich, schaut sich die Fotos an und verwendet die Karte eventl. für sich selber.

    Jedenfalls sind die Chancen die Fotos wieder zu bekommen gleich Null.

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1285772024000

    oh, da kursieren dann immer diese e-mails mit photos anderer im netz! :? Hoff ich jetzt mal nicht für dich.

    Ich würd hoffen, dass sie einfach keiner findet oder von einem fahrzeug überrrollt wurde, damit in die richtung nichts "passieren" kann. Wiederbekommen wirsd du sie sowieso mit ziemlicher sicherheit nimmer.

    born 2 dive - forced 2 work
  • Mazurek
    Dabei seit: 1232064000000
    Beiträge: 108
    geschrieben 1287236580000

    @juanito sagte:

    :laughing:   :rofl: :rofl:

     

    Sie passt sicher nur in DEINE Camera und ist für Andere unnütz :frowning:

    Über solche Antworten freut sich bestimmt jeder, der hier ein (für ihn) ernstes Anliegen postet. Dass die Karte höchstwahrscheinlich verloren ist, kann man auch netter sagen. Aber Hauptsache, erst mal schön typisch deutsch einen auf schadenfroh machen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!