• JonDoe1507
    Dabei seit: 1389139200000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1391791291000

    Hey,

    wollte dieses Jahr zum ersten mal nach Chalkidiki!

    War schonma jmd von euch in Nikiti oder dem Hotel und kann was berichten?

    Laut bewertungen scheint es ja sehr gut zu sein!

    Wollen im September 10 Tage dorthin und uns auch für ein paar Tage einen Mietwagen nehmen um die Gegend etwas zu erkunden.

    Danke schonmal

  • Xwrite
    Dabei seit: 1057622400000
    Beiträge: 438
    geschrieben 1391809339000

    Hallo JonDoe1507,

    der Mietwagen wird auch nötig sein, da das Hotel ungefähr in der Mitte zwischen Nikiti und Nea Marmaras liegt. Also in beide Richtungen ca. 10 Kilometer. Außer das was die Hotelanlage bietet ist drumherum nichts. Die Anlage selber kenne ich nur vom vorbei fahren. Macht einen sehr guten Eindruck.

    Frank

  • Fischi42
    Dabei seit: 1359504000000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1394957069000

    JonDoe1507:

    Hey,

    wollte dieses Jahr zum ersten mal nach Chalkidiki!

    War schonma jmd von euch in Nikiti oder dem Hotel und kann was berichten?

    Laut bewertungen scheint es ja sehr gut zu sein!

    Wollen im September 10 Tage dorthin und uns auch für ein paar Tage einen Mietwagen nehmen um die Gegend etwas zu erkunden.

    Danke schonmal

    Schönen guten Morgen, wir haben gestern beim Flughafen Hannover auch für 4 Personen das gleiche Hotel Ende September für 14 Tage gebucht,Bin auch schon sehr gespannt.Habe bislang nur postives gehört.Gruß Thomas

  • Juergen-W
    Dabei seit: 1174348800000
    Beiträge: 174
    geschrieben 1394989071000

    Hallo,

    wir waren im Mai 2012 in diesem Hotel und es hat uns sehr gut gefallen.

    Wir hatten eine Suite mit Meerblick.

    In der Hauptsaison können die Liegen etwas knapp werden.

    Zu unserer Zeit in der Vorsaison waren die Liegen am Strand inklusive.

    Mietwagen ist auf jeden Fall Pflicht.

    In Nikiti gibt es einen Lidl in dem man sich mit Getränken etc. versorgen kann, da in dem kleinen Kiosk alles ziemlich teuer ist.

    Mietwagen ist zu empfehlen. Wir hatten bei Chalkidikicars gebucht. Hat alles sehr gut geklappt.

    Jürgen
  • Frankonia on Tour
    Dabei seit: 1203033600000
    Beiträge: 68
    geschrieben 1399287866000

    Ich kann das Hotel wirklich jedem empfehlen!!!

    wir haben für dieses Jahr wieder gebucht...

    nähere Infos hier

    es gibt immer zwei Meinungen! meine und die falsche...
  • Fischi42
    Dabei seit: 1359504000000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1409517703000

    kann mir evtl. jemand etwas über das Essen im Anthemus sagen, wird auch Fisch oder griechisches landestypisches Essen angeboten?

  • Lillifee1
    Dabei seit: 1375488000000
    Beiträge: 52
    geschrieben 1409564024000

    Hallo Fischi42,

    wir waren im Mai im Anthemus und ich kann dir sagen das die Buffets dort alles, aber wirklich alles bieten was du Dir nur wünscht.

    Das Essen ist sehr lecker, es gibt jeden tag mehrere Fleisch und Fischgerichte zur Auswahl.

    Die Gerichte wechseln täglich.

    Wir haben in den 10 Urlaubstagen 2,5 Kilo zugenommen.......das sagt glaub ich alles.

    Lasst es Euch schmecken!

    Das Anthemus ist ein tolles Hotel.

    Ach ja und lasst Euch beim Wein beraten , am besten von Georgios oder Ioannis. ;)

    Ich wünsche Euch eine gute Erholung, beneide Euch .

    Liebe Grüße

    Lillifee

    23.04.2017 - 30.04.2017 Algarve/ 05.06.2017 - 10.06.2017 Büsum/ 24.09.2017 - 05.10.2017 Rhodos/ 10.02.2017 - 24.02.2017 Gran Canaria
  • Juergen-W
    Dabei seit: 1174348800000
    Beiträge: 174
    geschrieben 1409585226000

    auch wir waren mit dem Essen sehr zufrieden.

    War das beste Büffet was wir je in einem 4Sterne Haus hatten.

    Ledigllich in einem 5Sterne Hotel auf Teneriffa war das Büffet noch etwas besser.

    Jürgen
  • valary
    Dabei seit: 1168819200000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1416392464000

    Hallo,

    könnte mir jemand sagen, ob das Hotel über eine Terrasse fürs Frühstück und Abendessen verfügt? Wir lieben draußen sein zum Essen… Und gibt es frisch gepresste Säfte morgens?

    Schade, dass es um das Hotel nichts gibt… wie weit muss man denn, um abends mal bummeln zu gehen und eins trinken?

    Danke

    LG

    Vali

  • Juergen-W
    Dabei seit: 1174348800000
    Beiträge: 174
    geschrieben 1416461192000

    Hallo Valary,

    eine Terasse gab es vor 2 Jahren nicht. Allerdings wurden die Fenster bei bedarf aufgeschoben.

    Frisch gepresste Säfte gab es.

    In unmittelbarer ist gar nichtsaußer ein Campingplatz. In ca. 1km (südlich) gab es eine Taverne. Und nach ca. 2 km gab es eine weitere Hotelanlage. In Richtung Norden gab es in ca. 1km Entfernung ein kleines Hotel.

    Mit bummeln ist da leider nichts. Da mußt du schon in den nächsten Ort fahren ca. 10 km.

    Jürgen
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!