• punto1949
    Dabei seit: 1187481600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1187549269000

    Das Lagomandra Beach macht von der Beschreibung einen ganz guten Eindruck, lediglich das Umfeld ist wohl bescheiden, keine Orte in der Nähe, über das Gerakina Beach habe ich so schlechte Kritiken gelesen,dass mir die Lust fast vergangen ist, wer kann etwas darüber berichten? Welche Zimmer sind besser in den BUngalows oder im Hotel? Oder habt ihr sonst einen günstigen Geheimtip in der Gegend? Mein Sohn 27 und seine Freundin suchen was nicht so teures, wollen aber keinen Trubel, sondern mehr ein ruhiges überschaubares Hotel zum relaxen.

  • Sabrina190806
    Dabei seit: 1167523200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1187617879000

    Hallo,

    also ich kann nur das Glavas Inn Hotel in Gerakini empfehlen. Ein sehr schönes Hotel. Wir waren 2006 dort und fahren in einer Woche wieder dorthin.

    Das Gerakina Beach Hotel ist sehr groß und nicht schön anzusehen. Wir haben es uns mal aus der Nähe angeschaut... ein rießen Hotel mit viel Trubel drumherum.

    Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

  • punto1949
    Dabei seit: 1187481600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1187627646000

    Vielen Dank für die Info und schönen Urlaub!

  • Xwrite
    Dabei seit: 1057622400000
    Beiträge: 438
    geschrieben 1187646298000

    Hallo Punto1949,

    das Gerakina ist in der Tat nicht jedermanns Sache. Wie oben schon erwähnt sehr groß und nicht unbedingt zum Relaxen geeignet. Das muss aber jeder für sich entscheiden. Einen Vorteil hat es aber trotzdem. An der Hotelstraße gibt es einige Tavernen und Shops, so das man auch mal aus dem Hotel rausgehen kann. Ganz in der Nähe gibt es noch das Hotel Martas House. War zwar noch nicht dort, bin aber schon vorbei gefahren. Sieht ganz ordentlich aus. Bewertungen findest Du sicher hier bei HC.

    Wir fahren seit Jahren ins Blue Dolphin und sind sehr zufrieden. 500 Meter vom Blue Dolphin liegt das Amari. Hat auch nur gute Bewertungen.

    Denkt Ihr über ein Auto nach? Auf der Sithonia eigentlich ein Muss....

    Frank

  • stella2001
    Dabei seit: 1107302400000
    Beiträge: 129
    geschrieben 1187789159000

    @ xwrite: Wir sind im September im Amari - mein Vater im Blue Dolphin. Wenn du ja schon da warst - kannst du uns etwas bzgl. Auto buchen empfehlen? Im Ort ist ja wohl eine Vermietung, aber ist die preislich ok?

    Vielen Dank.

    Birgit

  • Xwrite
    Dabei seit: 1057622400000
    Beiträge: 438
    geschrieben 1187818507000

    Hallo stella2001,

    die Autovermietung in Metamorfossi, Laki Cars, ist recht ordentlich aber auch teuer. So wie alle Buchungen vor Ort auch. Ich würde direkt über den Reiseveranstallter oder über das Internet buchen. Die Unterschiede können enorm sein. Weitere Vermietungen sind in Nikiti, ca. 7 KM, oder in Nea Marmaras, ca. 20 Km entfernt.

    Wenn noch Fragen sind, einfach ein Mail....

    Gruß

    Frank

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!